Zum Inhalt springen

TransCali

Empfohlene Beiträge

Mein Kumpel der bei einer KFZ Ausbaufirma arbeitet hat mir Bilder eines, ich sag mal TransCali geschickt. 

Es sind wohl Sonderbestellungen eines Kunden, der 100 Stück davon bei VW geordert hat. 

Mittlerweile ist dieser Kunde scheinbar Pleite gegangen und diese 100 Nagelneuen Fahrzeuge werden gerade verramscht. 

Mehr Infos habe ich nicht. 

Außer das es da wohl eine very limited Edition für Bastler gibt. 

IMG_3333.jpeg

IMG_3334.jpeg

IMG_3335.jpeg

IMG_3336.jpeg

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Cali-P

2

• tonitest

2

• Calimann

1

• msk

1

Hi Du, wenn Du sowas reinstellst mußt Du auch damit rechnen das verschiedene Leute Interresse zeigen. Also, leg bitte zeitnah nach. Wo ist diese Firma? Verkauf aus Insolvent Masse? Oder Versteigerung? Kontaktadresse der Gesamtmasse?      Viele Grüße Caliman  

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, VWN hat die Transporter auch mit dem Original-Aufstelldach und leerem Laderaum für Ausbauer hergestellt. 

Aber ja, nachdem es den T6 nicht mehr neu ab Werk gibt, ist es limited. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... wie sieht es in dem Fall mit der Zulassungsfähigkeit aus?

für den T6.1 als Womo ist doch auch bald Deadline oder erinnere ich das falsch?

fragende Grüße msk

Die Hersteller können für Ihre Restbestände Ausnahmen beantragen und erhalten. 

Die Systematesierung als WoMo, PKW, LKW sollte davon erstmal unberührt sein.

Wie dieser Kunde an das Fahrzeug gekommen ist weiß ich nicht.

Scheinbar direkt von VWN.

Ein Cali ohne Rastschienen im Boden ist für unseren Bestimmungszweck ungeeignet. Es wird damit auch nur eine Zulassung mit zwei Sitzplätzen geben.

Ganz interessant mal anhand der Bilder einen T6.1 ohne "Cali Innenleben" zu sehen.
In diesem Zustand dürfte immerhin das Kabel einer PV Anlage etwas einfacher zu verlegen sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 204 Mitgliedern gesehen

Arel Schimmic spezi91 magicrunman jrohh Elefant argon12 Raptural pku70 mimo76 Himmel Sternlöwe KaeWi DerblaueBus Storki94 Calimann ruedigerZ Myb40 calipb OzOz79 nomate Semmi Rikus olip Dokkarek Backspin65 enigma bjoerndd Hasenjaeger Mini1970 Benbeach Callinichda ISbaer Bellavista dorsel Haa2ee Mario2u StadtLandMeer MalteL krueschan76 TDE-Udo CaliMare wenz a_tatscho masoze Mummel ppschmitz Lienad SlipKornDown ThorstenLu Thucy Go321 franzfinanz Dirk83 SWIMS Majanicho2020 MrHomn eimsbush mafia603 mrx Excalibur NordfrieseInMaulbronn Miar solarsolar elsie talonmies Afrimi fossilium Wuestinger GECO aderci Johnny_Fly Endamt Emmental T3-4-5 Adddi Sidenote Bo209 golf62 Guggerl Bulligonzo AP2020 wgrf Fabe Chris_Harz Bine64 Calinoob BaerbelE Sverje-Paul Nobby_D BONNIGEL Joe rolvos Almroad MaLachML fringo PSXT die_braue Ruedi Thosch +104 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.