Zum Inhalt springen

Wasserschaden Ausstellfenster links

Annamaruta

Empfohlene Beiträge

Moin aus Husum,

gibt es Erfahrungen mit einem undichten Ausstellfenster beim GC 600? Bei mir tropft es bei Regen munter auf die vordere innere Ablage an der Sitzbank links. Von innen ist am Fenster nichts zu sehen. Außen läuft es vermutlich am Fensterrahmen rein. VW sagt dazu, da könne man nichts machen. Hat jemand Erfahrung oder gar eine Lösung für das Problem? VG

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

nutze mal die Suchfunktion oben rechts.

Dort habe ich meine Wassereinbruch in der Dinette mit Bildern beschrieben.

Als nächstes löst sich das Furnier von der grauen Platte! Dann hast du aber schon Schimmel.

VG André 

Hallo André, vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe eben von Silviu eine TPI zum Thema bekommen. Damit erfreue ich gleich mal meinen Serviceberater. Mal schauen, was er dazu sagt. Viele Grüße Mario

Hallo Mario,

bei meinem GC600 steht jetzt auch endlich die Reparatur der Seitenscheibe an. Seit April 2024 fahre ich mit von VW fachmännisch abgedichteten (Gaffa macht’s möglich) Seitenscheibe durchs Land! Die massiven Verzögerungen haben sich durch VWN ergeben. Wenn es jetzt ein TPI dafür gibt, umso besser, hatten ja genug Zeit es zu schreiben. 😃
BG Norbert 😎 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Mario,

kannst du mal die TPI-Nummer nennen und was gemacht werden soll

Moin habu01,

TPI Transaction No. 2059444/1

Side trim corrugated 

Inhaltlich wird die Abdichtung des Fensterrahmens beschrieben. Wie genau, kann ich leider in dem unscharfen Dokument nicht erkennen.

Ich gebe die TPI morgen mal meinem Servicetechniker. Er kann mir das bestimmt erklären 😊 Gruß Mario

Danke für die Info.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 119 Mitgliedern gesehen

Hummel2 GeeCee Laercio califranjo SpeedyDresden TylerDurden Annamaruta GZLicht CaliUli Obersulm bpunktm Kelle Basti-GC600 bustrip Ranger Kalchen Ekki-Hamburg Jerawi Mkroenicke nordish82 ALFornia Sandraeb n.t5 gosswald tonitest Flanders kuestensturm JTT PaulW T4-Diebstahl dufu75 magicrunman rockcrusher ThomasR _FKO AndreGC680 WuRie Jorichter GC-Freund Fire_and_Ice Silviu jeanpouet2 sprungimdach Moritz_1511 MarioRS Tramp4567 Kleber Logoflash85 Moasta Semmel200 RonnyGC Mifoss20 andre1601 VWFan Eff Berfuc jocbus GCharly revo Emmental callilui myojoe Berbel01 nick0297jan Hexemer lepse Tobibass moe123 California600 B.Liechti CeesDJNG Winter2004 Mainline EwaldTx Bobby59 silversurf uwesoe Thomaspetra Breeze Lalongue Jan12 Salmix McFoerg Beachtourer Back_To_Bus Calle-680 Pedi colinoczech TheJanno Kai184 califuzzi TheDuke bullibeach -Joerch- Steffen67 JaexMex JoFe Sverje-Paul Lutzebub GB80 +19 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.