huters Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo Califahrer, habe schon 1990 meine Hochzeitsreise mit dem T3 Westfalia 1,6l Diesel (richtig nicht TurboDiesel) ins Erzgebirge gemacht. Nun seit 2 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Man sieht sich bestimmt mal, aber natürlich mit ständig wechselnden Fahrzeugen aus Hannover. Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Moin Ingo, herzlich Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens aus dem Tal der Wupper an den Geburtsort unserer Reisemobile. Zitieren Link zu diesem Kommentar
toeggel Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Guten Tag Herr Huter! Schön, Sie hier zu treffen! Auch wenn die Busübergabe letztes Jahr in Hannover ja leider etwas schlecht organisiert war (Ich sach nur: Papiere!), bin ich doch bisher über die Bus-Entscheidung total glücklich. Also Schwamm drüber! Gruß toeggel Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ob man sich da vielleicht zum ersten Mal sieht: Besichtigung der California Fertigung (Hannover, 03.02.2012) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.