Zum Inhalt springen

Hallo aus München

Anna123

Empfohlene Beiträge

Wir lesen schon eine Weile mit und wollen uns jetzt auch mal vorstellen. Wir sind seit 2 Jahren glückliche Besitzer eines T6.1 California Beach. Momentan sind wir zu 4. auf 3 monatiger Elternzeitreise - hauptsächlich in Frankreich und Spanien, weil wir dort Familie und Freunde haben und somit die Länder auch abseits der vielbesuchten Regionen kennenlernen können.

Viele Grüße 

Anna und Vince

Moin Anna,

moin Vince,

dann herzlich Willkommen bei uns im Caliboard 

:welcome5:

und weiterhin viel Spaß mit eurem Cali!

Viele Grüße 

Frauke

Hallo und willkommen im Board.

Ich wünsche euch eine schöne Reise und viele schöne Momente auf eurer Eltenzeitreise.

Das ist etwas wovon ich nur träumen kann.

Vor fast 30 Jahren hatte ich mal 3 Wochen Urlaub und dieses Jahr versuche ich es nochmal Bin fast sicher, es wird nicht klappen…

Neidvolle Grüße aus Pappenheim

de.detto

• Mag ich 1
  • Haha 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Zeiten ändern sich.

Mittlerweile darf dich dein Arbeitgeber während des Urlaubs nicht mehr anrufen.

Wünsche dir, daß es bald mal klappt mit 3 Wochen ungestörtem Urlaub.....🙂

Und natürlich @Anna123 viel Spaß mit dem Cali... 👍

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 76 Mitgliedern gesehen

Robbytop Eifelwolf JanKorsika Blacky78 dorsel Bine64 Hogan a_tatscho Anna123 MAXwomo Schwani70 chris-rg StefanM Frankie72 devilseye Excalibur GerSchi yosucher Bo1848 JerryCotton RonnyGC toulouse FabiAroundTheWorld REK20 Stev Friesenfrauke Emmental StadtLandMeer PaulW p.eter Cali-Franky Calimaso dedetto talonmies magicrunman Zatopek1 Winter2004 aderci GER193 chruesi golf62 FreeDriver Steffmuc radrenner BriNiLi mb0610 aberle Houndling Cali-on-tour Calilotta GruenNdB happymac Bulli-Bike-Boulder-Beer Radkäppchen GECO sts T2-Fahrer MrHomn gngn derDicke Simoncrafar marchugo Nero3 Hyperion BaerbelE alexw velomox stiptec Manni calimerlin Thosch HolCo flosi79 lonsito DieselZugvogel LupoBavarese
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.