Zum Inhalt springen

Ausbau T6.1 Ocean


Empfohlene Beiträge

Hallo, kennt jemand von euch eine Werkstatt in Mülheim an der Ruhr, die mir meinen T6.1 Ocean umbaut/vervollständigt/wohnlich macht? Heckauszug, Schubladen für Schränke, etc?

Ich habe einen vollausgestatteten T6.1 Ocean neu gekauft, kann aber nix wirklich selber machen… dazu fehlen mir die Ideen und das Know-how …

Freue mich über Tipps 🙏

Viele Grüße 👋

Link zu diesem Kommentar

Wenn du einen Heckauszug bei Calicap.de kaufst und abholst, wird der i. d. R. dort auch direkt eingebaut....

Schubladen sind schon schwieriger. Frag doch dort mal an, vielleicht können die auch die Schubladen bei Abholung einsetzen.....

Bearbeitet von ono99
Link zu diesem Kommentar

Weiß nicht, ob das zu weit weg wäre, aber seinem YT zufolge macht der ziemlich individuell, was Du willst:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

@Ahah,

 

schreib doch mal bitte wo du zuhause bist.

 

Vielleicht findet sich jemand aus dem Board, der die Sachen bei dir einbaut, ist echt kein Hexenwerk.

 

 

Gruß T2-Fahrer

 

Wenn du den Cali jetzt schon hast, kannst du ja dein Profil auch vervollständigen....

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Oder komm auf ein Forentreffen und wir basteln dir das gemeinsam rein... :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

https://www.caliboard.de/forum/17-camper-treffen/

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 217 Mitgliedern gesehen

    JensBra marco_mit_bus classicline2009 ktmchris Tarmac96 Tini21 Fischersfritz SierraBravo steve_the_van Schuli pku70 Eric904 BePla tak.eshi Propellerklause Inda Multi22 GerSchi schabot Schrankwand5.2 Toby-e36 T3-4-5 CCSM54340 Myb40 ruedigerZ Sidenote Rikus Yuup Johnny_Fly werblatt Calimichl ED25 andik Steffmuc Grete56 t5mas lightec Emmental Nobby_D Bine64 Keinbaum p.eter SauerlandCali Matze14612 Ahah GER193 PaulW radrenner llds25 Nauke Franz56 die_braue calimerlin ThorstenLu aderci StadtLandMeer ono99 Cdrake T2-Fahrer Go321 Almroad Jspi Bellavista wgrf talonmies JerryCotton Blacky78 GECO tonitest DerblaueBus Elchfamily wobie Startlinetdi Breitler Xenia Bulliman2024 Mini1970 Knox16 Maikini MrHomn Schiffschaukelbremser msk JeffreyAtkins quadro11 Endlich Bergdoktor Lebbold Nero3 Thosch heiligsblechli snipy Cadde crossbiker fkreuzer Winter2004 Endamt fringo lunasquare FreeDriver Zille +117 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.