Zum Inhalt springen

Gebrauchtwagen Garantie Verlängerung

Empfohlene Beiträge

Hallo, heute kam ein Anschreiben von VW mit dem Angebot der Garantieverlängerung. WIr fahren einen t6.1 California Diesel, 150ps mit 58000 gelaufenen Kilometern.

Die 12monatige Garantie soll knapp 700 kosten. Mache ich das oder lege ich das Geld beiseite? Was ist da Eure Meinung? Wie handhabt Ihr das?

Bearbeitet von joernp

Ich persönlich habe mich dagegen Entschieden. Ich meine aber auch, das bei mir das Angebot über 1000€ war. Für zwei Jahre wäre ich dann über 2000€ gewesen zu dem ja dann meines Wissens nach noch die Selbstbeteiligung dazu kommt. Für das Geld kann ich schon ziemlich viel reparieren lassen.
Klar bei Getriebe und Motor ist das alles dann schon ne andere Hausnummer, aber das ist dann auch die Entscheidung die jeder für sich treffen muss.

Gruß
stephan

Versichern ist immer eine Wette!

Die Chancen dass was daherkommt, sind beim Bus gar nicht mal so klein denke ich.

• Mag ich 1
  • Haha 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nach 3 Jahren ohne Probleme wird er auch ein viertes schaffen...........😊

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

so möchte ich es auch gern sehen 😉

Mut tut gut!

Ich finde der Betrag von 700 € für eine zwölfmonatige Versicherung für den Bulli durchaus in einem annehmbaren Bereich. Solltest du auf eine VW Vertragswerkstatt angewiesen sein  , bei den  aktuellen Stundenlöhnen auf jeden Fall, ———solltest du allerdings eine  preisgünstige, freie Werkstatt mit Sachverstand an der Hand haben, könnte es sich vielleicht etwas anders darstellen

Meiner ist jetzt 4 Jahre 110000 km

150 eu für das Schiebetür Schloss bezahlt!

Ich bin zufrieden 😀 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 114 Mitgliedern gesehen

lepse Ulibulli Callifor calivaan Arel NomenNescio Stebi Lurchi2024 happymac Torno guncity Gratzl magicrunman Tom2024 DaVinci_6.1 Bembola Holgi993 Cali-on-tour Naina1983 KBon Gisto Papamia oceanfrank Franki4711 trogganon casablanke Myb40 Cali0815Edition Murphy14 Th0mmy smoke81 calipb dorsel Mick_NRW sb00 Elefant Haa2ee JerryCotton Sigerik matyo mafia603 UI107 Rockiebal oli-99 Sverje-Paul DirkDe jnnnik Mario2u Tim_Jochen T3-4-5 Beachtourer tomlang p.eter Coke3010 fringo Majanicho2020 GruenNdB GerSchi Himmel ppschmitz Dokkarek franzfinanz idid christel76 talonmies Kramer1 Ruedi wgrf nomate dasWeezel Maffy AP2020 solarsolar Endamt MrHomn tonitest derDicke FreeDriver Emmental Semmi Bellavista Mitmog Schischa StefanM Bine64 Johnny_Fly Valotini Thosch Marebaltic CaliSchwerin auwald Rufus24 Dieselschnüffler AC190874 SWIMS heiligsblechli Adddi Joni DieselZugvogel ghostdex +14 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.