Zum Inhalt springen

Motorhaubenschloss 7HO 823 509 A

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe einen 2009 California ( 0603 ACF) bei dem ist das Motorhaubenschloss kaputt. Leider gibt es das Teil nicht mehr bei VW.

Unter D.2 ist es ein 7HM

TeileNummer lt. VW 7HO 823 509 A

Kennt wer ein kompatibles Schloss?

Danke.

Gruß Riccardo

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Oburger

4

• msk

2

• exCEer

1

• Benno_R

1

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

guten Tag,

gib die Nummer 7HO 823 509 A in Google ein und Du findest Bezugsquellen dazu.

VG msk

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, hab ich schon. Finde nur gebrauchte. Kann mir nicht vorstellen, das es da nix kompatibles gibt. Es gibt ein OEM Teil aus Polen aber noch nichteinmal mit richtigen Bildern und dann 115 Euro

so zeigt es sich auch bei mir.

Dann bin ich zu blöd. Ich finde kein Neuteil.

Hallo Riccardo,

die Teilenummer ist auch nicht korrekt, es ist eine 7H0 (Null) und kein 7HO (O)...

Lt. Angaben des Autohauses haben sie das Teil am Lager:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Grüße

Jochen

Dankeschööööön. Gruß Riccardo

Respekt

gutes Auge!

VG msk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 34 Mitgliedern gesehen

A.VWt5 Strunnz magicrunman Raptural KMan Ampeterli EwaldTx Vampilein stw Pianogerd AP2020 Similana p.eter tonitest T3-4-5 toulouse FreeDriver Almroad exCEer Emmental Michelle-Elke Benno_R calimerlin Nero3 Oburger Hyperion Sofasurfer vieuxmotard T2-Fahrer msk Winter2004 Fram Joni chruesi
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.