Zum Inhalt springen

Fußboden Innenraum Geräusche Geräuschentwicklung beim betreten

AndreGC680

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

ich möchte mal eure Erfahrungen zum Thema Fußbodengeräusche erfahren.

Bei unserem 680 entstehen beim Betreten des Fußboden zwischen Küche, Bett und Bad  auf eine quadratischen Bereich von 35 x 35 cm extrem starke Karzgeräusche.

Diese sind so laut, dass Sie außerhalb des GC zu hören sind.

Beim betreten/belasten dieser Stelle entstehen die Geräusche. Allerdings nur beim betreten, bei der Entlastung des Bereiches ist nichts zu hören.

152254919_BildSchadstelle.thumb.jpg.e2019281169a44c02bcb204bd5765bbc.jpg

Unter dem GC ist das Geräusch auch deutlich zu hören, jedoch ist keine optische Bewegung der Blech-Bodenplatte zu sehen.

Die Schrauben in den angrenzenden Schränken habe ich geprüft.

Diese sind fest und verursachen keine Geräusche.

Danke für eure Rückmeldung

VG André

• 2 Monate später...

Hallo zusammen,

ich möchte das Thema aus aktuellen Anlass noch einmal nach oben holen.

Gibt es wirklich keinen Nutzer der ein identisches Thema hat?

Vielen Dank für die Rückmeldungen

VG André

Je nach Tageslaune, Temperatur, etc. macht unser Fussboden auch entsprechende Geräusche. Aber nach 3 Bier und 4 Kurzen sind die kaum noch wahrnehmbar 😉

Solange ich nirgends durchtrete, sich Dellen oder Ablösungen bilden, etc., sehe ich aber da nicht wirklich Handlungsbedarf.

Wenn das Knacken nicht mehr da wäre, würde es mir fast schon fehlen.

Im meine, „Take it Easy“ 

• Mag ich 1
  • Haha 1

Ich habe seit Übernahme immer Teppiche drauf. Bisher ist mein Boden so ziemlich das einzige GC Problemthema was ich nicht habe. 

...dann warte mal ab, bis die Oberschicht sich vom Kern ablöst. Ist bei mir nach ca. 4,5 Jahren gekommen und  offenbar auch schon bei vielen anderen...

Grüße

m.c.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

4 Jahre sind es im Januar. Bisher keine Anzeichen. Jedoch setze ich den Boden ab und an auch mal unter Wasser. 🤣🤣

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 135 Mitgliedern gesehen

LeoH Californiger Oechel bastian1441 rockcrusher CaliUli Hexemer GeeCee LuckyLook Haikumsai Breeze n.t5 GC-Freund maze911 Steffmuc Calle-680 Kai184 JohnCoop HungrySailfish Maffy Shibafan toulouse VWFan Michlz Silviu GB80 Stefan19 Califanontour GrauerWolf23 Luomen Back_To_Bus norull@freenet.de T4-Diebstahl Delfino SpeedyDresden WuRie California600 GCharly bustrip GruenNdB ThomasR _FKO GreatB lemuba RonnyGC placebo1982_123 Mifoss20 andre1601 Tiffi79 Bullifeeling nick0297jan Daik gueldner69 Kleber Flh75 AndreGC680 prth callilui Flanders Berfuc Jerawi Semmel200 Till23 chruesi Berbel01 FreeDriver Emmental leon-loewe mrsticks haaner MarioRS m.c.krohn Moritz_1511 ufo61 D.Fleischer JTT patseeu Moasta Obersulm BAGALUT Obsidian Mainline michaxm broum rocket-illy cuwupo Hyperion Simoncrafar Manuuu040 Olli71 rage_0815 FrankScherer Knubbig S8-Stefan Ekki-Hamburg LupoBavarese Vicot surf321 ortho4 Lentz +35 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.