in.touch Geschrieben 4. September 2024 Teilen Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) Hallo in die Runde, Ich lese hier schon länger bei einigen Themen mit und wollte mich nun endlich mal kurz vorstellen: Ich bin Sven, aus der Nähe von Stade und habe eine T5 Multivan (nachdem man mir meine schönen T4 vor der Haustür aus dem Carport geklaut hat). Ich bin jetzt kurz davor einen GC680 zu bestellen und liege in den finalen Verhandlungen. So, wenn mein Name jetzt hier in dem einen oder anderen Beitrag mit dummen Fragen auftaucht ……. das bin dann ich. 😉 vg Sven Bearbeitet 4. September 2024 von in.touch 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 4. September 2024 Teilen Geschrieben 4. September 2024 Moin Sven, dumme Fragen gibts nicht, also ab in die Suchfunktion und wenn du da nicht fündig wirst, raus damit😉 Herzlich Willkommen hier bei uns im Caliboard! Viele Grüße Frauke 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.