Zum Inhalt springen

Beanarella Nori Kapselmaschine

Sampo

Empfohlene Beiträge

Moin moin, unter dem Thema “Kapselmaschine an Powerstation“ hatte Yasmine vor Jahren berichtet, dass sie die Nori (850W) an einer Powerstation betreiben will. Ich habe keine Erfahrungsberichte gefunden. Die Tchibo Caffissimo Maschine mit 1050 W Leistung wird wohl nicht mehr angeboten. Hat jemand Erfahrungen mit der kompakten Nori aus der Schweiz?

Gruss, Klaus

Bearbeitet von Sampo
Schreibfehler im Titel
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Sampo

2

• KielCamping

1

• Calumbus

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

bei mir lief/läuft die Beanarella problemlos an einer Powerstation Bluetti EB70 (1000W). Die Kapselmaschine wurde allerdings ausgesondert, da der Kaffee geschmacklich überhaupt nicht passte, obwohl fast alle Kaffeesorten durchprobiert wurden. Die Einstellung der richtigen Wassermenge ist ebenso wie das Handling mit selbst befüllbaren Kapseln meinem Empfinden nach ziemlich umständlich. Jedenfalls habe ich leider kein zufriedenstellendes "Kaffee Erlebnis" hinbekommen.
Vom Geschmack her (seeeehr subjektiv) finde ich die Cafissimo um Welten besser, allerdings geht die nicht an der EB70 da 》1000W.

Grüße 

Michael 

Hi,

habe wie Calumbus auch die Beanerella an der EB70 im Einsatz. Da man durch Einstellen der Tasten die Wassermenge für sich def. kann, funktioniert das für mich. Der Kaffee ist aber aufgrund der geringen Stromaufnahme nicht so warm. Von den Sorten her, bin ich zufrieden. 

Habe diese Maschine in einem Video vom Caravan Salon gesehen: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Läuft mit 12v.

LGe

Dominic

@Calumbus

@KielCamping