Zum Inhalt springen

Beanarella Nori Kapselmaschine

Sampo

Empfohlene Beiträge

Moin moin, unter dem Thema “Kapselmaschine an Powerstation“ hatte Yasmine vor Jahren berichtet, dass sie die Nori (850W) an einer Powerstation betreiben will. Ich habe keine Erfahrungsberichte gefunden. Die Tchibo Caffissimo Maschine mit 1050 W Leistung wird wohl nicht mehr angeboten. Hat jemand Erfahrungen mit der kompakten Nori aus der Schweiz?

Gruss, Klaus

Bearbeitet von Sampo
Schreibfehler im Titel
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Sampo

2

• KielCamping

1

• Calumbus

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

bei mir lief/läuft die Beanarella problemlos an einer Powerstation Bluetti EB70 (1000W). Die Kapselmaschine wurde allerdings ausgesondert, da der Kaffee geschmacklich überhaupt nicht passte, obwohl fast alle Kaffeesorten durchprobiert wurden. Die Einstellung der richtigen Wassermenge ist ebenso wie das Handling mit selbst befüllbaren Kapseln meinem Empfinden nach ziemlich umständlich. Jedenfalls habe ich leider kein zufriedenstellendes "Kaffee Erlebnis" hinbekommen.
Vom Geschmack her (seeeehr subjektiv) finde ich die Cafissimo um Welten besser, allerdings geht die nicht an der EB70 da 》1000W.

Grüße 

Michael 

Hi,

habe wie Calumbus auch die Beanerella an der EB70 im Einsatz. Da man durch Einstellen der Tasten die Wassermenge für sich def. kann, funktioniert das für mich. Der Kaffee ist aber aufgrund der geringen Stromaufnahme nicht so warm. Von den Sorten her, bin ich zufrieden. 

Habe diese Maschine in einem Video vom Caravan Salon gesehen: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Läuft mit 12v.

LGe

Dominic

@Calumbus

@KielCamping

Danke für eure schnelle Antwort. Dann wird die Nori auch an meiner Ecoflow River plus funktionieren. Vorher werde ich aber noch Kapselmaschinen, die Bekannte haben mal anschliessen. 1200W kurzzeitig schafft die auch und liefert eine sinusförmige Wechselspannung.

Gruss, Klaus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 82 Mitgliedern gesehen

Steffel89 rmc250 MUC_Cali strojnik1 Bunny Schischa GerSchi magicrunman bolten Radioactive rubenzete lightec Buana Sampo Runtanplan Hyperion Inda Chris_Harz Go321 CCSM54340 immi yosucher a_tatscho lemuba Miar Sidenote mb0610 gwendolyn nofraghein bnhes Schattenpark3r Rene55 Gringo84 Schuli Franz Josef Mucmonika Sandraeb Elchfamily Franz56 VanPhysix Calumbus schabot stewe patttmannn MrHomn AP2020 snipy exCEer SWIMS Mitmog Perro ruedigerZ Famous13 Emmental Bellavista Glompf Thosch p.eter FreeDriver radlrob bebbi1971 fireball PaulW Radkäppchen talonmies aderci LupoBavarese MagicOAL truebulli motorpsycho Hein KielCamping nick0297jan vieuxmotard Bauer-Alt Simoncrafar wgrf voelligahnungslos Altfritz2000 Bine64 chruesi Hoffe

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.