Zum Inhalt springen

Auffahrkeile an Thule Wanderway

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weiß es gibt dieses Thema schon allerdings finde ich nirgends Angaben was ich an Material benötige. Ich würde gerne meine Auffahrkeile am Hecktraeger montieren, kann mir da jemand die genaue Bezeichnung der Teile nennen die ich brauche? Vielen lieben Dank vorab 🙏🏼

• 3 Wochen später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Timerider999

1

• joernp

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo, also ich habe meine Thule Level up  mit Nutsteinen -schwer- Nut 8 mit Gewinde M5 montiert.

diese passen in die beiden vorhandenen Radschienen des Trägers. Dazu dann Gewindestangen gesägt. Das ganze mit Karosseriescheiben Edelstahl Durchmesser 40 mm und Sterngriff Mutter befestigt.

die Gewindestangen habe ich mit Schraubensicherung eingesetzt. Die in den Keilen bereits vorhandenen Bohrungen stimmen Praktischerweise mit dem Abstand der Gewindestangen in den Radschienen überein.

ich hoffe das hilft etwas. Viele Grüße

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 144 Mitgliedern gesehen

Rolling-Stone6.1 Caliboardremy Cherry_on_Tour T6.1Beach_Tour_Camper agerber SiLvester68 LoBrandelli Morrison Zabaione hjason nidgae Lenzel flo1288 quadro11 _michi Steffel89 escarabajo Mucmonika Benbeach Robotixx GerSchi eimsbush Friesenfrauke Bunny Johnny_Fly Bullibube19 znake LoicHerve anwemuc Endamt magicrunman dufu75 streetracetommi Pertin ppschmitz Nanu starwars Pete25 fringo rolvos talonmies DonPellegrino Schuli dorsel christel76 coldi Franz56 931_2 Stev Timerider999 Mummel Semmel200 Adddi apfelquark HuschHusch regri Ferdl nomate tonitest AP2020 Lynn damenrad MrHomn Jackthehack Emmental Callinichda aderci ruedigerZ Rikus DieselZugvogel Westfale SirKeimelot p.eter LupoBavarese Wuestinger Calinoob vieuxmotard BePla Christoph1234 Zille Famous13 Cdrake pku70 SteiraBulli Laokoon bin_ford4000 jons Fiss_jr MonteGero derTobi82 Tom73 fuetti VanPhysix daniel1301 august28 Dokkarek Obstsalat freeeze Bulli1103 kermit231 +44 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.