Zum Inhalt springen

Darf ich vorstellen! Mein Traumauto gekauft

Karsten2024

Empfohlene BeitrÀge

Hurra hurra mein Bulli ist bald da 😍

ich habe mir einen Lebenstraum erfĂŒllt und einen besonderen California Beach gekauftÂ đŸ„°

am Freitag darf ich in ihn Passau abholen ( knapp 700 km von mir weg )

Auf spannende Abenteuer, Festivals, Urlaube 

bin schon ganz aufgeregt 😌

IMG_0254.jpeg

IMG_0253.jpeg

IMG_0251.jpeg

IMG_0246.jpeg

IMG_0250.jpeg

IMG_0252.jpeg

Wow – herzlichen GlĂŒckwunsch!

Bin gespannt auf Bilder vom Innenraum und weitere technische Details.

VG

Tom

Dankeschön 🙏 

Der hat ne Lederausstattung 

Gewindefahrwerk höhenverstellbar

245 PS

noch zig andere Sachen

Bin sehr gespannt 

Ich mag getunte Camper, gefĂ€llt mir.😎

Hallo zusammen!

@Karsten2024

Sehr schick! 👍

Herzlichen GlĂŒckwunsch! 

Ich bin ja grundsÀtzlich eigentlich nicht der Fan von auffÀlligen Spoiler-Paketen,

die Heckansicht gefÀllt mir aber ausgesprochen gut!

Viel Spaß mit dem neuen Traumwagen.

Beste GrĂŒĂŸe aus der Voreifel,

Daniel (Slow-Fox)

Sieht sehr gut aus. Viel Spass. 

Sehr schön, das ABT-Paket steht auch schon lĂ€nger auf meiner Liste...😁

Gruß Thomas 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 294 Mitgliedern gesehen

TreehouseCali calivaan Arel Snoop321 Tomtom64kai JanKorsika Stebi Lurchi2024 Paradox happymac Modelno Torno cdewerner Holgi993 Karsten2024 Cheers ChZ82 jrohh TheTeacher fu32 JuergenBonn bootsmann00 mashy starwars Beachy11 Houndling reklov9 Eraserhead Snutsch KaeWi DerblaueBus jons Tobsn88 Schuli casablanke Fisaman2000 Callinichda 31roadster88 Guldahl VanPhysix Bulliro smoke81 BulliSuse Stef17 Pertin Mick_NRW yps77 bennigecko chris-rg Sigerik SlipKornDown Fiss_jr tobn NordfrieseInMaulbronn FlyingT Afrimi Th0mmy Fram Dokkarek CaliCallsen daniel1301 krueschan76 GoodTime Wuestinger Semmi schwarzfahrer Jensmicha Haa2ee dasWeezel freeeze nicb6 spezi91 BulliMatze007 ilthi Valotini CaliSchwerin Rufus24 trogganon Norbert aus W yosucher matte88 CCSM54340 Muegge Multi-Wahn Franki4711 Ecomo Willi-HD Timerider999 DirkDe Excalibur a_tatscho jnnnik Robsen MM15 Califanontour Bergdoktor Marc01 Pfefferkuchen masoze derDicke +194 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.