larry Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Hallo, ich habe die Thule go Box auf der CMT gesehen und mir gedacht, die könnten doch gut nebeneinander in den Kofferraum passen. Hat diese Boxen evtl. schon jemand in Gebrauch??? Ich bin im Moment am Überlegen ob ich mir nicht zwei bestellen sollte. Ich würde da meine Klamotten reinpacken oder im Winter die Skischuhe usw.. Das schöne ist, man kann die Boxen bei nichtgebrauch einfach zusammenfalten und die nehmen keinen Platz weg. MfG larry Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo, ich habe gerade die Tasche von Fiamma bestellt zum Bruchteil von Thule. Es ist allerdings keine Regenhaube dabei, die wird aber bestimmt nicht gebraucht im Bus. Ich denke das könnte eine gute Alternative zu der von mir gesuchten Thule-Tasche sein. Hier mal der Link von diesen Fiamma-Taschen. Ich finde es praktisch, weil die zusammen gelegt werden können und somit von einer Länge von 60cm auf 9cm schrumpfen. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß larry Zitieren Link zu diesem Kommentar
peppergrinder Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Wir ham' von Ikea 2 skubbs unter die heckablage geschoben: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Passen genau nebeneinander und lassen sich bei Nichtbenutzen zusammenlegen. ...eigentlich habe ich dann noch den ganzen Stauraum mit den kleinen Faltbiestern ausgestattet Skubb klein, skubb mittel, alles voll mit den Dingern....hehe. Grüße Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Hallo, die Skubbs haben wir in der großen Schublade drinnen, weil die wie dafür gemacht sind. Ich will aber im hinten auch was Wasserdichtes haben was gut aussieht. Weil wir viel Skifahren und Langlaufen im Winter. So ist die Fiamma Tasche optimal für die Skischuhe und nassen Klamotten. Gruß larry Zitieren Link zu diesem Kommentar
larry Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hallo, wir haben am Freitag die Fiamma-Taschen bekommen und diese sind nicht wie in der Beschreibung auf dem Bild grau/rot sondern schwarz. Die Taschen lassen sich ganz schnell auf 9cm verkleinern und gut verstauen. Wir haben unseren ganzen Einkauf in die Tasche gepackt und die Tasche ist dabei absolut stabil gewesen und hat sich nicht verformt. Es ist auch noch eine Regenhaube dabei die ganz schnell übergezogen werden kann. Die beiden Taschen passen schön nebeneinander in den Kofferraum und es ist auch noch etwas Platz daneben. Für die Skifahrer im Board, habe ich natürlich getestet ob die Skischuhe hinein passen und auch das geht ohne Probleme. Ich kann diese Tasche nur weiterempfehlen. Wer viel Stauraum möchte aber auch bei nichtgebrauch diesen Stauraum nicht verschenken möchte, sollte sich solche Taschen kaufen. Gruß larry PS: für den Preis absolut TOP You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.