Zum Inhalt springen

Neue Marke California

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... mmh, dieser Song zeigt, für wen der T7 "California" konzipiert ist: für junge, sportliche Paare (gern mit Hund, aber ohne Kinder!), ohne den Drang zu essen, gern darf ein Drink am Strand genommen werden, ach ja, Fahrräder (vielleicht auch noch E-Bikes) sind eher nicht erwünscht, Boards zu Wasser und auf der Straße sind gewollt (keine Rede war / ist vom Caliboard). 

So gemütlich und verträumt, wie der Werbespot für den T5.2 kommt der Werbefilm nicht mehr rüber.

Nun ja, früher - scheinbar gaaanz früher - fuhr die Generation 50+ den Cali (damals gehörten wir noch nicht dazu und nun halt nicht mehr zu der Zielgruppe von VWN).

VG von calivan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

. was dann ganz übel wäre, wenn bzgl. des "Profi Service" ein Hotline Beschäftigter im Rahmen dieses kostenpflichtigen Dienstes, sich des Problems des Cali Anrufers annimmt, im Caliboard Forum nach Lösungen schaut und diese dann dem Anrufenden/Schreibenden präsentiert. Aber vielleicht sehe ich da auch zu schwarz.

Er wäre aber nahezu der einzige, der dazu erfolgreich die Forumssuche benutzt. 😜

Eine 100% Kulanz bis 200.000 KM würde mich überzeugen nochmal einen Cali zu kaufen 👌 

• Mag ich 3
  • Haha 1
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Yeah....🙃

Bearbeitet von FlyingT
  • Mag ich 1
  • Haha 3

Hallo zusammen, mal ganz ehrlich: wer fühlt sich von euch von dem Marketing Gedöns angesprochen?

VW haut hier Kohle raus für ein Marketing was zumindest mir am Hintern vorbeigeht. Mich holt das Null ab.

Die sollen sich den ganzen fancy lifestyle Quatsch und Insta hast du nicht gesehen sparen und vernünftige Autos zu

vernünftigen Preisen bauen und sich um ihre eigenen hausgemachten Probleme zuerst kümmern. 

• Mag ich 7
  • Danke 1

Yeah, bei mir heute auch Post im Briefkasten gewesen…sogar der gleiche Brief und namentliche Ansprache…woran das wohl liegt. 

LG

😁

Ich vermute mal das dort viel in Zusammenarbeit mit Roadsurfer als deren vermeintlich größter Abnehmer und eben viel „coolere“ Marke als VW N entstehen wird. (In dem Video hat der T7 die Roadsurfer Beklebung).

was übrigens nicht wirklich schlecht wäre, ich hab 12 Monate einen Roadsurfer gehabt und der Service und Kundenumgang quer über alle mit denen ich zu tun hatte war wirklich richtig gut!

(nicht das VW jetzt noch Roadsurfer kauft 🤑)

Vielleicht eher umgekehrt, wenn es so weitergeht bei VW...

Glaube kaum, daß VW Roadsurfer kauft,

dann wäre doch ein guter Kunde verloren. 🙃

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 352 Mitgliedern gesehen

Tim_Jochen bennigecko jons SPO18 rfeskimo nofraghein T3-4-5 Carsten-KA HtotheD Finny rubenzete Guggerl Mummel stocki gekatx stw 1tobago SierraBravo Dan69 Bunny cdewerner enigma yps77 Ozeaner Nero3 Marc161 Eugen100 znake Michelle-Elke sunshower Bergdoktor aare07 Miar Marebaltic Maffy gele Excalibur Arel hjd Nobby_D CampR FreeDriver pjotrowicz alexo Mar-kus JM96 Cali_Nue abbovm ThorstenLu Blacky78 Schuli MarcelTramm Dirk83 MasterTom nomate swob JerryCotton Mitmog Holgix BritzBus Stefan63 Aurora2023 solarsolar GerhardFH MrHomn mellande Bulligonzo ruedigerZ martn mc-dope Nordwest MUC_Cali Mini1970 henne87 jr1510 lunasquare Jens112 Thosch con-fr Propellerklause Famous13 Schiffschaukelbremser Ferdl shoulders MBüscher FrankB calidreamer Steffel89 donneahi BjoernH PAFUN AndyWIL ce_mammi mb0610 Lenzel CaliRoma matte70 bima hpk mabup +252 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.