Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Teil?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

beim saubermachen ist mir gestern das Plastikteil in die Finger geraten und ich frag mich, was das ist. Fundort ist hinter dem Beifahrersitz - interessanterweise unter allen Fußmatten und dem Teppich versteckt. Kann partout keine Ecke finden, wo es fehlen könnte. 

Google wirft bei der eingedruckten Nummer eine Dichtung VW Käfer raus - scheidet also schon mal aus. 

Habt ihr eine Idee was das ist?  

Danke und viele Grüße

Katrin

IMG_2208.jpeg

Suche über die Teilenummer?

Schon probiert. Mit der eingedruckten M-Nr. 11119830 kommt nur eine Vergaser Dichtung für den Käfer.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Interessant! 
Gab’s den Käfer auch schon als Edition California?

😉

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich bezweifel, daß dies ein Cali-Teil ist.

Mach doch noch ein Foto von dieser M-Nr.

Wenn ich nach "M-Nr. 11119830" suche, kommen haufenweise Miele-Staubsauger-Teile.

Hast Du Deinen Cali mit nem Miele Staubsauger gereinigt? 

Würde dann mal bei dem Sauger nach nem Fehlteil suchen....

Bearbeitet von tonitest

Wenn das Fahrzeug vor kurzem in einer Werkstatt war, fehlt es vielleicht in einen anderen Fahrzeug …

Habe ich schon öfter erlebt. 

Vielleicht war unser Cali im vorigen Leben ein Käfer 🤣

Super, danke für den Hinweis. In der Tat eine Miele Staubsauger. Den Verdachte hatte ich gestern auch, auf den ersten Blick aber nix fehlendes gesehen. Ich schau nochmal genauer nach. 

Bingo! Ein Teil der Bürste. 

Merci für die Hilfe!!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Mag ich 4
  • Haha 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 168 Mitgliedern gesehen

Blackmamba nomate Arel Stebi Torno cdewerner birdybirdy Calimadi Obstsalat sansum Timbocito andifine brezli Califuzzy mashy starwars KBon Schuli casablanke Callinichda Guldahl BulliSuse Sigerik NordfrieseInMaulbronn DirkDe GoodTime nicb6 CaliSchwerin yosucher CCSM54340 EwaldTx Nachtwaechter jnnnik Ampeterli MM15 spezi91 seeigel56 jue1963 Tintan SauerlandCali quas Sidenote Michalitschke krueschan76 ruedigerZ Thucy Tobby85HH Prof_Farnsworth wursti Elefant Go321 yps77 Dieselschnüffler Tiatia toulouse kaffeetante Endamt bin_ford4000 Ecomo CaliBeach2021 Mini1970 Mark76 Ozeaner dedetto T3-4-5 Thosch Heinzi20 Campingfan Tim85 Franz Josef hansi999 Bullibube19 calidreamer Slide140 feuerstein20019 Winter2004 StevieBee Hogan PaulW Maromy Carolineleslie Bine64 Beachtourer Multi22 Campersep Heizfeiz coldi Califanontour franzfinanz Mario2u motorpsycho Johnny_Fly VeloSolex Mitmog wenz Raimaphi Gringo84 BulliMatze007 T2-Fahrer MrHomn +68 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.