Zum Inhalt springen

Wie kann man die Kopfstützenhalterung an 2er Sitzbank vom T6.1 Ocean demontieren?

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich die Sitzbezüge meines Cali T6.1 Ocean waschen will, habe ich diese bis auf die Rückbanklehne demontiert. Bei der 2er Rückbank mit den herunterklappbaren Kopfstützen habe ich nun das Problem, dass ich nicht sehe wie ich diese ausbauen kann, um den Bezug ganz zu entfernen (dieser hängt nun hinten in der Mitte fest an der Kopfstützenbefestigung). Muss man da alle 4 Stifte aus der langen horizontalen Stange ausschlagen um die Halterung oben irgendwie zu lösten um den Bezug komplett zu entfernen, oder wie funktioniert das? Hat da jemand Erfahrung?

Beste Grüsse, David

• Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Dave700

3

• talonmies

2

• FlyingT

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Müsste dort beschrieben sein. 

Ansonsten mal nach Kopfstützen suchen :)

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das sieht bei mir komplett anders aus als auf dem Bild. Da sind aussen und innen Bolzen (je Seite 2) und schwarze Gummipuffer und Scheiben. Und dieses Foto ist auch der einzige Hinweis der die richtige Richtung geht bei diesem Thema... Es geht da sonst hauptsächlich um die Demontage der Kopfstützen, was nicht mein Thema ist.

Ich möchte wissen wie die Sitzbankbreite Halterung der Kopfstützen gelöst werden kann, damit ich den Bezug der Sitzbankrückenlehne abziehen kann? Leider finde ich hier nichts, auch nicht unter Kopfstützen oder Kopfstützenhalterung, etc...

Hat hier diesbezüglich jemand Erfahrung, wie die Halterung gelöst oder ausgebaut werden kann?

Vielen Dank.

Beste Grüsse

David

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Du musst auf das Bild klicken 🙃

Nein, das hat nichts mit auf das Bild klicken zu tun. Scheinbar verstehst Du nicht um was es mir geht 🙃

Es geht mir ganz einfach nicht um die Kopfstützen ubd deren Befestigung, sondern um den Teil zwischen den Kopfstützen an der Rückseite der 2er Sitzbank, ok? Nein es geht auch nicht um die grosse Kunststoffabdeckung hinter der Sitzbank, die ist bereits weg. 

Aber das verstehen wahrscheinlich nur Besitzer einer 2er Sitzbank die abklappbare Kopfstützen haben der neueren Generation welche diese schon einmal auseinander genommen haben. Gibt es so jemanden mit Erfahrung?

Sorry, ich habe dich auch falsch verstanden. Könntest du vielleicht ein Foto machen und dort markieren was demontiert werden soll?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 120 Mitgliedern gesehen

nimin Glompf Arel oesi2 12o2 Lurchi2024 cdewerner Oeder Hannes hansi999 renault4 Theo Berkhout Goeran Modelno starwars Daniel-Tim Ceder Pawel2323 Schuli casablanke Musicfan axel196 duke209 Bulliro hebbe08 NordfrieseInMaulbronn jnnnik GoodTime daniel1301 dasWeezel jimmirain olip Pertin Sidenote CaliOvali Raptural tbst1337 krueschan76 nomate quadro11 Bernd_SH AVVE yps77 acamper Fram Dieselschnüffler Ferdl Campingfan Heinzi20 Canislupus Toby-e36 giga Mario2u Dave700 T2-Fahrer peterboy chris2008 GruenNdB Ozeaner Haa2ee p.eter Ruedi Calilotta GerSchi Emmental vieuxmotard patseeu Cadde DonPellegrino tonitest Raimaphi wobie Bambo Hyperion mafia603 talonmies Commanderbrot PaulW EwaldTx stonie franzfinanz Afrimi Adddi Slow-Fox msk borz300 calimerlin CaliSchwerin toulouse Semmi I-Van Elchfamily Gringo84 Thucy FrankB Nero3 Endamt Wuestinger Bergdoktor FlyingT Radfahrer +20 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.