Zum Inhalt springen

Schriftzug & Emblem am Heck

Joachim79

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Cali-Fans,

ich wollte bei meinem Crafter das 4Motion Emblem am Heck nachrüsten da dieses vom Vorbesitzer zwecks Folierung abbestellt wurde. Dabei ist mir aufgefallen, dass es anscheinend ein neues Design des Cali Schriftzugs + 4motion Emblems gibt. Ist dies schon bekannt? Über den Schriftzug kann man sich wohl streiten, aber das jetzt an der Front weiterhin das "alte" 4Motion Emblem ist und hinten ein neues ist doch irgendwie unstimmig.

Was sagt ihr dazu? Ich denke ich werde das "alte" 4 Motion Emblem bestellen und nicht auf das Neue wechseln.

Gruß

Joachim

Screenshot from 2024-08-30 14-05-54.png

Screenshot from 2024-08-30 14-10-47.png

Bearbeitet von Joachim79

Ich bin so froh, daß bei mir nirgends irgendein Schriftzug bzgl. 4motion angebracht ist. Für was sollte der auch gut sein? Es fährt sich nicht anders / besser mit Schriftzug. Und als Angabe / zum Protzen brauch' ich den sowieso nicht.

Mir reicht es, wenn der Antrieb entsprechend funktioniert. 😉

Das wolltest Du aber so nicht hören? 😉 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

….und das die  Pozelei nicht auf den ersten Blick sieht, dass meiner über 3,5to wiegt. 

Thomas

Ich finde ganz praktisch, das die Polizei sieht, daß ich den Pass in A ohne Schneeketten befahren darf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 172 Mitgliedern gesehen

Nitro54 FrankScherer fabio.112 placebo1982_123 GrandCaliforni Eric600 Silviu mr.maison lemuba Fahrer90 Xavier Robbsi MarBo talonmies Oechel Shibafan gcfriend GZLicht JohnCoop FroschundFink Obsidian Martinnn Gnurz Mannims65 smooothie Passi LuckyLook Berbel01 Knubbig Brakelmann Camperdaddy califuzzi m.c.krohn macpeti Hexemer bustrip Thohow MD_998 AgentSmith norull@freenet.de Muivid B.Liechti Steff007 Oelfuss Jerawi werblatt Fearce revo Texasranger sten208 Bobby59 Steef ThomasR schniktus JaexMex Joe CeesDJNG Kai184 -Joerch- gueldner69 IndiumGC600 Steffmuc Jan12 Yellowspider andre1601 CaliUli Ekki-Hamburg Kalli-Camper T4-Diebstahl Prof_Farnsworth tobako MIKWI Bo1848 stewe Fergie Balou-Sun maze911 jekyll Cdrake DieselZugvogel tonitest gueni33 GCharly GB80 _FKO Steffen67 Ranger MrHomn Back_To_Bus caliclimber JTT Deichkoenig Ozeaner Kleber MarioRS Klaus5 rolvos Flanders Calimichl GC-Freund +72 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.