Zum Inhalt springen

Dekoration Grand California

Empfohlene Beiträge

IMG_7280.thumb.jpeg.367470d2bdd131f0f89d33c5cf7a4d75.jpegHallo liebes Forum,

da ich seit etwa einem Jahr fleißiger Mitleser bin und viele von euren Ideen und Anregung umgesetzt worden sind (z.B Tür Schiebetür entklappern und isolieren und vieles weiteres) wollte ich auch was dazu beitragen. Als ich Calle gekauft habe, war er mir einfach zu steril und ich musste ihn aufhübschen. So richtig hab ich im Forum nichts zu dem Thema gefunden und wollte euch oder neuen Käufern eine Idee geben, wie man es machen könnte. Damit man sich ein wenig in dem Arztzimmer heimisch fühlt. 

Bearbeitet von Saschinka

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Also ich finde es ein wenig zuviel des guten, ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Schön dass die Geschmäcker unterschiedlich sind.

Dir muss es gefallen und wenn du damit glücklich bist, umso besser.

• 2 Wochen später...

Guten Morgen und vielen Dank fürs teilen,

ch finde es recht stimmig. Muss auch noch etwas Farbe reinbringen. 

Gerne weitere Fotos auch von anderen GC reinstellen. Viele Grüße 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 218 Mitgliedern gesehen

Manuuu040 GeeCee Kaefercabrio Quentin_van_Huissmann Alex78 Eges Andreas_Saar schniktus Mone GCBelugaOS Suna Texasranger Reise23 Delfino magicrunman Shibafan Saschinka NH680 MaFra Schmiddi87 IndiumGC600 chrishpunkt MIKWI JAKJOA Brueg Duco321 peme14 placebo1982_123 Muivid Rocky-biker CaliUli Balou-Sun stockiTS Steff007 CaliNero Kelle Robinson breuermo Jerawi Calimarco08 baysalli bpunktm ThomasR nordish82 Obsidian nic.steckel ALFornia norull@freenet.de FabiAroundTheWorld tob-bel kuestensturm LoewsKurve SpeedyDresden _FKO Bo1848 mr.maison AndreGC680 Rodion Silviu lutzha stewe Semmel200 RonnyGC andre1601 thnbd Salmix Berfuc GCharly Back_To_Bus mrsticks Troutrunner Hexemer callilui moe123 California600 Steffen67 jocbus Obersulm VWFan Berbel01 haaner n.t5 tonitest Winter2004 mb0610 GC-Freund CeesDJNG chruesi Fvkrogh paulrasch PaulW Emmental Maschinist B.Liechti radrenner Moasta Hyperion T4-Diebstahl nick0297jan aderci +118 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.