Zum Inhalt springen

S-Pin lt. VW-App falsch, im Cali aber richtig

MaxausBaden

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Erstmal was zu mir: Wir sind vier: 2 Kinder und 2 Eltern und haben seit Juli einen T6.1 Beach, mein Traumfahrzeug. In den meisten kann man nur fahren, in meinem kannst Du auch gut schlafen...

Ich hab jetzt hier schon einiges gelesen und mich weitergebildet. Eigentlich hab ich den Bus auch gekauft, weil er ein Auto älterer Entwicklungsstufe ist. Trotzdem hat er das große Navi und We-Connect und Steuerung über die VW-App. Blinken und hupen lassen geht. Allerdings kann ich das Fahrzeug nicht entriegeln oder die Klimaanlage einschalten, weil der S-Pin lt. App falsch ist. Komischerweise ist er im Auto aber richtig. Hat vielleicht hier jemand eine Lösung? Ändern konnte ich den Pin über die App. Ist dann aber trotzdem falsch. Mir stehen auch immer 3 Versuche zur Verfügung.

Viele Grüße

Max

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MaxausBaden

2

• ono99

1

• Geni

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe einen T7 und seit gestern dasselbe Problem das der S-Pin als falsch deklariert wird. Am Mittwoch hat alles Problem los funktioniert und ich konnte das FZG lüften über die App. Seit letzter Woche habe ich mehrere berichte gelesen, wo Nutzer teilweise die Funktion überhaupt nicht mehr in der App haben.

Die App hat vor 3 Tagen eine Aktualisierung bekommen darum gehe ich davon aus das es daran liegt und es in der nächsten zeit wieder gehen sollte.

Hallo.

Jetzt scheint es plötzlich zu gehen. Danke für die Rückmeldung. 

Gruß 

Max

Ging bei mir gestern auch nicht, heute geht es wieder.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 72 Mitgliedern gesehen

Norbi spillo Canislupus Champion_ Semmi Robs83 classicline2009 ruedigerZ Jens_und_Uwe MalteL bolten Nobby_D Tim_Jochen BulliSuse Callinichda Matts NordfrieseInMaulbronn Semmel200 froesch ISbaer enigma HighMue Thosch SauerlandCali Chris_Harz Haa2ee StefanM Geni talonmies RoLee Frankie72 ursli p.eter GerSchi Kramer1 Elchfamily Inda T3-4-5 T6b Endamt ghostdex CalifornAx Johnny_Fly thomasvo Famous13 tonitest GruenNdB golf62 4cheers Emmental ono99 BePla MaxausBaden Slow-Fox DonPellegrino Sandraeb PaulW EwaldTx Sidenote sts toulouse Adddi franzfinanz MrHomn Franki4711 Calumbus Maffy fkreuzer exCEer borz300 Winter2004 Bertram-der-Bulli

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.