Zum Inhalt springen

Downsizing .... of course

Hindruin

Empfohlene Beiträge

Ciao zäme,

bin neu hier, fahre aktuell ein Allrad Sprinter mit Schreinerausbau.

Durch Änderungen der Lebensumstände werde ich diesen veräussern und plane mr ein Cali zuzulegen.

Ich bin hier, um mich über mögliche Optimierungen zu informieren, zum Beispiel autarke Versorgung, Isolierung etc.

Meist bin ich auf den Velos im Wald unterwegs, hänge an Seilen an Bergen oder mit dem Töff auf der Rennstrecke.

Hindruin

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Hindruin

3

• lonsito

1

• Friesenfrauke

1

Aktive Tage

Moin Hindruin,

dann herzlich Willkommen bei uns im Caliboard

:welcome5:

und viel Freude beim Aussuchen! Sind auf bebilderte Berichte gespannt!

Viele Grüße 

Frauke

Cooles teil,

Änderung der Lebensumstände? Hoffe du bist nicht beleidigt, aber was bringt dann der Cali mehr?

kids im Anflug? Weil sonst …. Traumauto!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 111 Mitgliedern gesehen

califonsi Oceandream jrohh Monstercali Tim_Jochen Schrankwand5.2 lonsito Frankie72 DerblaueBus Stev Friesenfrauke derDicke T4-Diebstahl a_tatscho Blacky78 Norwegenfreund TattooCali Segelsonne california_1991 Bo1848 FreeDriver Go321 Lienad radlrob JerryCotton p.eter Sofasurfer Almeja GerSchi RonnyGC Tobbe RioRisk Schuli Famous13 fringo Calumbus Glompf Radkäppchen Carldo matte88 Prof_Farnsworth Excalibur unixjoe bullibee Wolf-Meier nettemario talonmies vieuxmotard PaulW Lukas720 Emmental jr1510 EwaldTx Numinis TDE-Udo Bellavista FrankB Calimichl Almroad lemuba Winter2004 wobie fossilium Cadde stewe velomox Bulli-Bike-Boulder-Beer magicrunman tonitest Wayne90455 JoFe GECO Julijul exCEer toulouse AP2020 Brooktree SW4956 heiligsblechli Bertram-der-Bulli rolvos Hindruin Bergdoktor Straminke Mainline MaLachML masoze snibid Mitmog Calilotta happymac MrHomn GER193 Michelle-Elke T3-4-5 T2-Fahrer maj0 Thosch chris2008 DieselZugvogel +11 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.