Zum Inhalt springen

Aussenspiegel abgefahren

Robbsi

Empfohlene Beiträge

Hier in Kroatien hat mir jemand den Aussenspiegel abgefahren und ist natürlich weitergefahren. Was kostet das Teil?

Elektrisch einstellbar, beheizbar und anklappbar. Mit Totwinkelassistent. Hier gibt es in der Nähe keinen VW Partner. Hat jemand Zugriff auf solche Daten?

Danke, Gruß Robbsi

Bei mir war bisher nur das Gehäuse und der Spiegel defekt.

Beim ersten und zweiten Unfall habe ich dann den Schaden selber repariert.

Der original Spiegel kostete ca. 70 Euro und 

Gehäuse lackiert von ebay ungefähr 60 Euro.

Beim dritten Mal hat der Unfallgegner eine Adresse hinterlassen.

Da hat dann die VW Werkstatt ca. 600 Euro aufgerufen.

Wobei bisher noch nie der Spiegel abgebrochen ist.

Dann wird es noch teurer.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Einfach mal in der Suche Außenspiegel eingeben

https://www.caliboard.de/search/?q=Außenspiegel&quick=1&type=forums_topic&nodes=105

-------> tata :idee:

Grüße Norman

Hab die Suche natürlich versucht. Keine Treffer für Aussenspiegel oder Außenspiegel. Seltsam. Es wird nur mein Thema und deine Antwort gelistet. 2 Treffer.

dann mit den Optionen gespielt, dann gings. Aber auch für alle anderen Fahrzeuge, nicht GC. Naja.

von VW habe ich folgende Informationen bekommen:

Außenspiegel ( Fahrerseite ) liegt bei 730,67€ inkl.

Arbeit liegt bei 200€ netto.

🤕
ich habe zwar eine Teilkasko mit 150SB

aber ob die nicht nur das Glas zahlt?

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Robbsi

Bilder eingefügt, ohje. Den Beitrag kann ich nicht löschen

Bearbeitet von Robbsi
Löschung versucht

Also ob deine TK überhaupt zahlt? Ich denke du bleibst komplett auf dem Schaden sitzen.

Warum willst du den Beitrag löschen? Er ist durchaus hilfreich.

Glasbruch/Bruchschäden an der Verglasung wird von der TK übernommen. Dazu gehört auch der Spiegel.

Da bei deinem Spiegel jedoch das Glas heile geblieben ist, wird die TK vermutlich nichts zahlen.

Hier würde wohl die VK einspringen, aber ob sich das lohnt.

@T2-Fahrer kennt sich damit sehr gut aus, vielleicht meldet er sich ja noch dazu.

Hallo,

die TK zahlt das Glas und den Seitenblinker abzüglich der SB.

Also wahrscheinlich eine Nullrunde.

Gruß T2-Fahrer 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 192 Mitgliedern gesehen

NeleTami Oechel norrland gs-flieger ant2alex mr.maison UlrichF Breeze Robbsi lemuba revo Maxd03 talonmies foodmaker GZLicht Gnurz Norwegenfreund EIK_3 Klippenkotzer vorrnach m.c.krohn Bo1848 LuckyLook Hexemer WuRie GordoCLM AgentSmith SUMO Muivid bustrip MAXwomo soulkiter_muc Jerawi RoteSocke Fearce ThomasR eisenhauer654 paulrasch JaexMex CeesDJNG Kai184 gueldner69 jukawa Jan12 kstyler McFoerg Beachtourer Grete56 Onkelkalle TDE-Udo pseuss EwaldTx RonnyGC CaliUli Ekki-Hamburg Kalli-Camper T4-Diebstahl Steef Felone jimmirain VWFan Fergie Ozeaner Berfuc Obersulm GC-Freund GCharly Suedwind2004 Mannims65 _FKO Oelfuss lutzha Steffen67 Steffmuc Semmel200 Ranger Jackthehack colinoczech Knubbig SpeedyDresden California600 Back_To_Bus n.t5 jekyll AndreGC680 JTT Wimmie Calilotta callilui Almroad Eber123 Kleber MarioRS mpknight Moasta chris2008 llds25 Emmental BaerbelE nick0297jan +92 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.