MichiMuc Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. na ne Blindnietzange hab ich scho. Aber da müsst ich doch die Niete von oben, also von der Tischoberflächenseite durchstecken, oder? Das is ja das gleiche Problem wie bei meiner einer ausgerissenen Niete des Tischbeins. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichiMuc Geschrieben 7. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ok ok. War Käse von mir. Werd ich diese Woche noch einbauen Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichiMuc Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Nochmal zu Bild 2, dem Lattenrosthalter. Ich finde das im Bus nicht. Könnt ihr mir das bitte mal genauer erklären? Technische Zeichnungen sind natürlich sehr willkommen, aber kein Muss. Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 kann auf keiner Zeichnung sowas finden. Mir ist so ein Teil auch noch nie im California untergekommen. Ich denke mal es hat sich so dahin verirrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ähnliche Teile hatte ich schon als Packmaterial/Abstandshalter für Runde Stangen (zB. Alu-Zeltstangen) und bei unserer Waschmaschine hängt hinten auch etwas in der Art zum Befestigen der Schläuche während des Transports. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MichiMuc Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Wunderbar, dankeschön. Dann ist alles geklärt. Michi. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.