Zum Inhalt springen

Zusatzscheinwerfer

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mir einen Grand California zugelegt und möchte gerne Zusatzscheinwerfer anbringen.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie man vom Motorraum in den Innenraum am besten Kabel ziehen kann?

Vielen Dank schon mal vorab

Moin Campi.

In diesen, gefundenen Posts wirst Du sicher fündig. Im ersten, nach Deinem, habe ich schon entsprechende Bilder gesehen. 

https://www.caliboard.de/search/?q=Zusatzscheinwerfer&quick=1&type=forums_topic&nodes=101

VG Ned 

• Mag ich 1

Da es hierzu schon ein Thread gibt, mache ich hier mal wieder zu.

:closed:

Grüße Norman 

• Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 110 Mitgliedern gesehen

DUNKELWALD Joerdy sgurly fabio.112 Califreunde Armiin Philipp1986 JTT clausihb Delfino mrsticks Str0lch FroschundFink Keith. Dirk_H. Basti-GC600 Duco321 Steff007 MikeB Tim_Sroe Transaelpler Maschinist Pogo112 Lin_Lin Camperdaddy Tivan56 Ekki-Hamburg Mannims65 Steffen67 Hexemer TheJanno CeesDJNG FINDUS_on_Tour RonnyGC revo ChriSchue Kelle Obsidian Dexter Dorsch kuestensturm Segellieber Bizzaru Jerawi T4-Diebstahl Le_Bruno Bullifeeling Balou-Sun Slowmover Yellowspider Knubbig AndreGC680 SpeedyDresden andre1601 Calle-680 callilui kollatsch Fergie Kleber Eber123 Fearce nick0297jan Emmental sten208 PaulW GC-Freund AlexanderCali600 jeanpouet2 Moasta Monstercali prth Flanders Steffmuc lutzha Back_To_Bus _FKO eisenhauer654 Logoflash85 MD_998 Obersulm Berfuc schniktus ToG1410 bustrip califranjo silversurf Semmel200 tonitest lemuba VWFan Keinbaum Campi2024 MarioRS Mkroenicke Mifoss20 GCharly Dusty TheDuke Eges radlrob +10 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.