Zum Inhalt springen

Zentralverriegelung - Blinker

CrankBrother

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

bestimmt ein schon diskutiertes Thema, hatte auch schon die Suchfunktion bemüht , jedoch habe ich hier keine Lösung gefunden. 

Ist es irgendwo im Menü anwählbar, dass die Blinker blinken, wenn ich per FB die ZV öffne bzw. schließe ? 

Habe da zwar was über die Coming Home / „Leave me alone?“ - Funktion gefunden, aber da es gerade hell ist , wird die wohl berechtigt nicht anspringen. 

Also bleiben die nicht blinkenden Blinker beim öffnen / schließen . 

Jmd einen Tipp bzw Lösung ? 

Danke im Voraus 

Fahrzeug ist ein 11/2023 T6.1 California 

4Motion 

Falls weitere Ausstattungsdetails benötigt werden die den entscheidenden Hinweis geben, denke ich,  kann ich den nennen bei Abfrage 

Gruß

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• CrankBrother

4

• talonmies

2

• smartcdi

1

• FlyingT

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Eigentlich sollte das blinken sobald der Campingmodus deaktiviert ist.

Gruß Thomas 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber der campingmodus ist im täglichen Gebrauch doch gar nicht aktiviert ?! 🤔

Es ist so, wie es dir schon im TX Board beschrieben wurde! Also ein VCDS besorgen oder einen netten Boarder in deiner Nähe fragen und dann entsprechend umprogrammieren.

Unverständlich warum das so einprogrammiert ist, aber danke 

Ab zum Händler, soll der sich drum kümmern :)

Das musst du den Vorbesitzer fragen. Standardmäßig blinkt der Cali.

Gut also kurz und knapp zu meiner Frage … es gibt also keinen versteckten Menüpunkt. 
Nur das eben mit dem Licht ist selbst wählbar. 

Danke und schönen Abend erstmal 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 10 Mitgliedern gesehen

MrHomn Woodl starwars domii666 miapan Botte maeks Zauncamper dr_best Filou04

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.