Zum Inhalt springen

Innenraumbeleuchtung hinten

Empfohlene Beiträge

Hallo ,

weiß jemand wie man die Beleuchtung im Wohnraum beim Ocean dauerhaft deaktivieren kann, so dass nach Nutzung des Campingmodus und einer Fahrt, nicht alle Lichter hinten angehen beim Türe öffnen?

Ich bedanke mich im voraus!

Viele Grüße, Paul

Am besten im (online-)Handbuch nachlesen und dort unter "Campingmodus" finden, daß man "Wohnraumlicht beim Öffnen" nicht ankreuzen sollte?

Campingmodus muß man aber nach dem Fahren jedes Mal wieder neu aktivieren, bevor man aussteigt! Also von "dauerhaft" kann keine Rede sein - außer es gäbe wieder eine nicht offiziell dokumentierte Einstellung via OBDC?

P.S.: Gab es 2013 schon einen T6.1? Hab's nur dem Profil so entnommen ... 😉 

Ich habe mal den Titel etwas abgeändert, so kann man sich leichter vorstellen was gemeint ist.

Im übrigen gibt es beim T6.1 in der Dachkonsole vorne eine "REAR"-Taste welche für die Innenraumbeleuchtung hinten zuständig ist.

Hierzu gab es hier im Board auch kürzlich erst einen Beitrag.

Gruß T2-Fahrer

Vielen Dank, dann prüfe ich die Geschichte mit euren Hinweisen.

Viele Grüße, Paul

Mit der REAR-Taste kann man während der Fahrt hinen Licht machen. Das ist für mich die sinnloseste Taste in dem ganzen Auto.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

NUR während der Fahrt. Bzw wenn Zündung an. Zündung aus, Rear ohne Funktion.... Total bescheuert!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 97 Mitgliedern gesehen

Arel route__66 Bastix argon12 fu32 Guggerl Tintan ppschmitz oli-99 DaWI84 CCSM54340 olip ali4020 krueschan76 wursti Campingfan BoBo feuerstein20019 Rufus24 I-Van Dokkarek Sidenote Johnny_Fly RoLee Bellavista Franz T. trogganon PaulW Kramer1 Multi22 matte88 franzfinanz CMNBulli nomate Majanicho2020 Dieselschnüffler MartinR Ruedi ruedigerZ Elefant atra classicline2009 Endamt nettemario Emmental Tim_Jochen Haa2ee Thosch bullebernd79 Beachtourer GerSchi Semmi ursli Toby-e36 Mitmog talonmies JerryCotton Mario2u enigma GruenNdB wgrf tonitest p.eter motorpsycho T2-Fahrer Dan69 DonPellegrino peterboy Afrimi jimmirain Hyperion Christoph1234 AP2020 Caliingegreet vieuxmotard llds25 Sandraeb Radfahrer Winter2004 toulouse chruesi derDicke DirkDe msk Mummel borz300 Grete56 aderci Guldahl FrankB LupoBavarese Mainline Haens Elch Joni JoFe Famous13
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.