Zum Inhalt springen

Flextail Mosquito Repeller

b_u_j

Empfohlene Beiträge

Eine Frage an die Nutzer des Flextail Mückenschutzes

Ich habe mir die Blättchen zum Einlegen in das Gerät etwas feuchter vorgestellt und bei der Nutzung auf eine geruchliche Wahrnehmung gehofft. Die Blättchen (original Flextail eingeschweisst) sind aber furztrocken und im Betrieb riecht es eher verbrannt. Die Blättchen sollen 3 Jahre verwendbar sein, ein MHD oder anderes Datum steht aber nicht drauf. 

Hab ich hier alte Blättchen, oder muss das so? Wer kann dazu berichten? 

Gruss Jörg

ouzg1130919.jpg

IMG20240826194717.jpg

hkfk0811222913.jpg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• b_u_j

2

• Schattenpark3r

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Jörg,

wir haben das Gerät inzwischen mehrere Wochen unter unterschiedlichen Bedingungen getestet. Es funktioniert unter nicht allzu windigen Bedingungen ganz gut, allerdings leider NICHT mit den original Plättchen. Zumindest nicht den schwarzen Plättchen aus dem letzten Jahr. Den Fehlkauf der Plättchen habe ich inzwischen angeschrieben.

Mit anderen Wirkstoffplättchen funktioniert das Gerät aber. Die Wirkung reicht aber nicht an die eines Thermacell heran.

Viele Grüße 

Simon

OK. Bei mir sind die hellblau. 

Danke für deine Antwort. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 134 Mitgliedern gesehen

micky637 Cheers i319 Buana StadtLandMeer Lui84 strojnik1 andifine freeeze rubenzete pseudonym enigma BulliMatze007 aderci UncleBen SWIMS Tomhas I-Van solarsolar lunasquare dschidi DerblaueBus jimmirain Schrankwand5.2 SauerlandCali nofraghein Haens bnhes PaulW jr1510 GerSchi Carsten-KA Omit Sidenote ThorstenLu Matze14612 Phil-Cali Semmel200 Blacky78 p.eter wgrf Ukulist Sandraeb AP2020 Frank69 Toby-e36 patttmannn Poolcue Johnny_Fly brezli Thosch ruedigerZ Oceanformotion Famous13 Schimmic tonitest Emmental Lienad RioRisk Wuestinger Mitmog shoulders Schattenpark3r Adddi Hubel50 talonmies Nikopolde Calimichl Almeja Mainline Michelle-Elke b_u_j mb0610 BritzBus MikeImBus Segelsonne Robotixx Kellogs84 nick0297jan devilseye schabot Hyperion Mephisto woolf_66 quadro11 SlipKornDown VanPhysix DonPellegrino Chris_Harz Dan69 Hakorette GruenNdB Steffel89 Bertram-der-Bulli vieuxmotard tobi550 toulouse danielboehm ommelt Franz56 +34 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.