Zum Inhalt springen

Selbstaufblasbare Matratze fürs MFB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche eine selbstaufblasbare Luftmatratze für das MFB mit einer 3er Bank.

Ich habe die Sea to Summit Komfort Delux gesehen. Leider hat die nur 115cm  in der Breite. Die bisherige Matratze hat zwischen 145-150cm.

Hat jemand Erfahrung? Gibt es die Sea to Summit auch größer?

Bin sehr dankbar über Tipps.

Moin sportacer,

da wo tonitest beschreibt gibt es ausführliche Ausführungen und einen Threat zu aufblasbaren passenden Matratzen. Ich schließe der Übersichtlichkeit halber hier.

Viele Grüße 

Frauke

• Danke 1
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 72 Mitgliedern gesehen

hpk Sparmeister_72 robin88 sportacer MonteGero sansum simisch Abeemigg arrankaitxu Fiss_jr derTobi82 daniel1301 Jimbojones Specht Schimmic fishemci philsN CMNBulli Winki AL07602 Bulli1900 julia82 T3-4-5 Catdog Tim_Jochen enigma mizieg metalmax83 quadro11 nomate die_braue Waschko streetracetommi Sidenote magicrunman Friesenfrauke KlausH. Ferdl GruenNdB Mondundsternelotte Mucmonika schabot tonitest jr1510 p.eter a_tatscho chruesi GerSchi pahe Unbekannter talonmies Bellavista aderci PaulW ono99 Lukas720 Emmental Cool Hyperion toulouse Matze14612 Cali-MD stiptec HansMark Mr.Chicken mpx602 Mitmog znake Marebaltic wgrf FlyingT BulliBusFamily
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.