Zum Inhalt springen

VW Heckträger Fahrradträger 7E0071104

heikosurf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

verkaufe meinen VW Heckträger / Fahrradträger (7E0071104). War 4 Jahre an meinem T6 Cali Beach verbaut und ist in gutem / unbeschädigtem Zustand. Beim 6.1 habe ich jetzt auf einen Träger auf der AHK umgestellt und gebe daher den Heckträger ab.

Meine Preisvorstellung liegt bei 480 EUR bei Abholung in 53773 Hennef (an der Sieg).

Viele Grüße,

Heiko

288fdf81-7f53-443c-ad03-04fa70f5eb79.jpeg

14c4b4c7-fbd2-4bbb-84cd-610ccf173d7a.jpeg

9955d916-24d2-4509-b09c-506a4b2d35bb.jpeg

• 1 Monat später...
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• heikosurf

3

• dorsel

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Heiko,

hast du den Träger schon verkauft?
gruss

dorsel

Hi Dorsel,

nein, ist noch zu haben!

Vielw Grüße,

heikosurf

Supi,

kannst ein höher aufgelöstes Bild vom Träger schicken? Wie hast du ihn genutzt?

dorsel

Hi Dorsel,

ein Bild anbei. Die anderen Bilder sind allesamt zu groß für den Upload. Schick' mir einfach Deine Handynummer per Privatnachricht, dann schicke ich Dir die Bilder über WhatsApp.

Der Träger war an unserem "alten" T6 Beach dauerhaft montiert um das Fahrrad vom Sohnemann mit zurück zu nehmen, wenn er mit dem Rad zum Training gefahren ist und dann dort abgeholt wurde. Inzwischen kann er auch alleine mit dem Rad zurück kommen. 🙂

Viele Grüße,

heikosurf

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

• Von 165 Mitgliedern gesehen

LutzU Schimmic Bulli-2019 jacky82 EWMK mariomut kajakcamper AdiDoes MVLennart Vampilein gervais Buana Brokenwings Smokyfrank Libellerich denossesurfer Tobsn88 Maffy regri Lagerbier CaliSchwerin Bobaedd Matze2004 hofx23 dosadna BulliSuse UnserBus Ohneworte Robs83 Blister91 VanPhysix cdewerner Niclas756 Schlingi sOli4 Balou-Sun Mo52 Rolling-Stone6.1 Timo_tm hjason PaulCC Abeemigg werblatt Mucmonika heikosurf Ghinzu vieuxmotard macinstyle dorsel jeyniz wurstglaukom fwe555 lunasquare Halidohopi gueni33 _FKO Laokoon patttmannn dasWeezel Enjoy Friesenfrauke oberth highway_surfer JerryCotton Brooktree meisterf talonmies matyo devilseye sten208 Alcali Meino Slide140 die_braue franzfinanz chris-rg Manuuu tonitest Schuli Tomcali mc-dope p.eter Marc01 labzkaus Hex Emmental Tronki HansMark brezli pseudonym Hakorette snipy ommelt matte70 Zatopek1 GER193 Braungu haaner golf62 wgrf +65 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.