heikosurf Geschrieben 25. August 2024 Teilen Geschrieben 25. August 2024 Hallo zusammen, verkaufe meinen VW Heckträger / Fahrradträger (7E0071104). War 4 Jahre an meinem T6 Cali Beach verbaut und ist in gutem / unbeschädigtem Zustand. Beim 6.1 habe ich jetzt auf einen Träger auf der AHK umgestellt und gebe daher den Heckträger ab. Meine Preisvorstellung liegt bei 480 EUR bei Abholung in 53773 Hennef (an der Sieg). Viele Grüße, Heiko Link zu diesem Kommentar
dorsel Geschrieben 29. September 2024 Teilen Geschrieben 29. September 2024 Moin Heiko, hast du den Träger schon verkauft? gruss dorsel Link zu diesem Kommentar
heikosurf Geschrieben 29. September 2024 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2024 Hi Dorsel, nein, ist noch zu haben! Vielw Grüße, heikosurf Link zu diesem Kommentar
dorsel Geschrieben 29. September 2024 Teilen Geschrieben 29. September 2024 Supi, kannst ein höher aufgelöstes Bild vom Träger schicken? Wie hast du ihn genutzt? dorsel Link zu diesem Kommentar
heikosurf Geschrieben 30. September 2024 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2024 Hi Dorsel, ein Bild anbei. Die anderen Bilder sind allesamt zu groß für den Upload. Schick' mir einfach Deine Handynummer per Privatnachricht, dann schicke ich Dir die Bilder über WhatsApp. Der Träger war an unserem "alten" T6 Beach dauerhaft montiert um das Fahrrad vom Sohnemann mit zurück zu nehmen, wenn er mit dem Rad zum Training gefahren ist und dann dort abgeholt wurde. Inzwischen kann er auch alleine mit dem Rad zurück kommen. 🙂 Viele Grüße, heikosurf You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge