Zum Inhalt springen

Moskitonetz für Fahrer- und Beifahrerfenster

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute, möglicherweise habe ich es überlesen, aber bisher bin ich im Forum noch nicht darüber gestolpert: es gibt auch Moskitonetze für die Fenster in Fahrer- und Beifahrertür.

https://www.project-camper.de/magnet-moskitonetz-vw-t61-1.html

Die diversen Netze in Schiebetür, Heckklappenöffnung und Seitenfenster sind mir bekannt - diese hier allerdings nicht. Hat die vielleicht zufällig schon jemand von euch und kann was zur Qualität berichten ?

Hallo,

das finde ich auch interessant und hab ich so noch nicht gesehen. Die Frage ist, wird das von innen oder von außen befestigt?

Kann es der Beschreibung nicht entnehmen.

Gruß 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Innen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

.....?......und wieder 2 Teile, die man sich in den Cali legen kann......😁

Fahrer-und Beifahrerfenster vom T6.1 unterscheiden sich leicht von denen des T6:Siehe unterschiedliche Thermomatten für Beifahrer-und Fahrerfenster.Glaube nicht,dass sie auch für den T6.1 genau passen werden,wenn sie beim T6 passen und/oder umgekehrt.

Bearbeitet von Martin01

Servus @Martin01,

Gibt es für unterschiedliche PKW und deren Modelle in dem Shop.

Gruß

derDicke 

Hallo zusammen,

wir haben die auf der letzten f.r.e.e bei Drive Dressy gekauft, sehen genauso aus und funktionieren einwandfrei.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Sie werden von innen befestigt, ganz simpel wie auch die Verdunkelungsmatten (klappt sogar übereinander, dann muss man die einen nicht abnehmen, um es nachts dunkel zu haben).

Qualität ist tiptop, außerdem lassen sie sich ganz klein zusammenfalten.

Was man wissen muss: Unten haben sie keinen Magneten, da ist ja der Kunststoff an der Tür. Sie schließen aber trotzdem gut ab und halten die Biester ab, das Fenster steht ja außerdem auch ein kleines Stückchen raus, selbst wenn es ganz offen ist.

Viele Grüße

Monika

Bearbeitet von Mucmonika
Link eingefügt
  • Mag ich 1
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 62 Mitgliedern gesehen

Traube DietmarBritta matyo fennek Karlie Stev Bergdoktor sb00 MirOndsBussle VanPhysix KTMan blacklinehodie Eulus Blacky78 RioRisk p.eter Mucmonika magicrunman Startlinetdi CalifornAx Calilotta Surfy Breitler Ferdl Radkäppchen DonPellegrino Jackthehack Emmental TrampCali PaulW borz300 marchugo masc Winter2004 Lienad Aurora2023 tonitest Marebaltic dufu75 infonaut snipy Hyperion GruenNdB FreeDriver mb0610 derDicke Lukas720 Michael 7 vieuxmotard MarBo stw Adddi GECO dr_al fkreuzer Cadde SW4956 BaerbelE california31 gngn Pedi Elli-camper
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.