Zum Inhalt springen

12x Gaskartuschen Butan π0875

derDicke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

verkaufe diese 12 Stück Butan Gaskartuschen von Alpencamping.

Typ π0875

Da ich diese falsch bestellt habe und es zu spät gemerkt habe, dass sie mit meinem Gaskocher nicht kompatibel sind.

Preis 15€ 

(Versand oder Abholung möglich)

IMG_20240825_094431.jpg

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• derDicke

3

• tonitest

1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dafür wäre sicherlich der Standort/Abholort interessant.

Oder habe ich den übersehen?

Guten Morgen @tonitest,

Den gibt's bei Interesse als PN

Bearbeitet von derDicke
  • Mag ich 1
  • 2 Monate später...

...hoch schups....

• Von 168 Mitgliedern gesehen

Lagerbier BaerbelE gervais happymac Endamt exCEer metty987 bonanzarad aderci lunasquare LupoBavarese Mitmog Pitflit tonitest Alexdal quadro11 Adddi Leo Winter2004 T2-Fahrer FreeDriver matyo Radfahrer Hakorette Klaus5 wgrf BriNiLi ppschmitz FrankB brezli Palmer01 pseudonym EwaldTx NikoT Almroad Emmental ommelt Segelsonne McIntyre patseeu mb0610 MrHomn FlyingT Thosch Franko derDicke Enjoy tomkc JM96 Niclas756 Micro10 yps77 Whitewater hbilke Raptural DerblaueBus IMMU Halidohopi pao1o amnes reinersurfer n.t5 dasWeezel OlanCali Rhino-Bus Sebastian _FKO mopped13 KCSunshine siebenberge SWIMS Kjel89 e-deprie Vampilein Uwe Gerd Thomas.jochum1 Wurstblinker Calinda7 Pjotre Römu kollatsch bnhes dewol Rufus24 CalifornAx Startlinetdi toor Andi1985 talonmies fuetti a_tatscho matte88 Wuestinger magicrunman Manuuu JonasCamper Lienad Gringo84 Norbert54 Knox16 +68 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.