Zum Inhalt springen

12x Gaskartuschen Butan π0875


derDicke

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

verkaufe diese 12 Stück Butan Gaskartuschen von Alpencamping.

Typ π0875

Da ich diese falsch bestellt habe und es zu spät gemerkt habe, dass sie mit meinem Gaskocher nicht kompatibel sind.

 

Preis 15€ 

(Versand oder Abholung möglich)

IMG_20240825_094431.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • derDicke

    2

  • tonitest

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dafür wäre sicherlich der Standort/Abholort interessant.

 

Oder habe ich den übersehen?

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen @tonitest,

 

Den gibt's bei Interesse als PN

Bearbeitet von derDicke
  • Mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
  • Von 139 Mitgliedern gesehen

    Whitewater hbilke Raptural DerblaueBus IMMU Halidohopi pao1o matyo amnes reinersurfer n.t5 dasWeezel OlanCali Rhino-Bus Sebastian _FKO wgrf mopped13 KCSunshine siebenberge SWIMS Kjel89 e-deprie Vampilein Uwe Gerd Thomas.jochum1 Wurstblinker Calinda7 Pjotre Römu kollatsch bnhes lunasquare dewol Rufus24 CalifornAx Startlinetdi toor Andi1985 talonmies fuetti ppschmitz a_tatscho matte88 Wuestinger magicrunman Manuuu JonasCamper derDicke Lienad Gringo84 Norbert54 Knox16 nick0297jan olutz knuffle GruenNdB Friesenfrauke Mitmog Mucmonika BaerbelE crash Thosch UnserBus matte70 Gaessje HansMark p.eter dufu75 Almroad t6_greenhorn vieuxmotard Famous13 stonie chruesi reisender mc-dope tonitest Jspi Robotixx PaulW Excalibur Atze Alcali schroedi Emmental Bo1848 Raimaphi ThorstenLu ommelt calimerlin lonsito Similana radrenner heikosurf toulouse Zatopek1 franzfinanz Nero3 pseudonym +39 Mehr

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.