Zum Inhalt springen

Suche Moskitonetz für Heckklappe


snibid

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche ein unbeschädigtes Moskitonetz (Standard-Maschenweite) für die Heckklappe (bevorzugt VanQuito oder Brandrup). 

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • snibid

    3

  • snipy

    1

  • derDicke

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Mückennetz für die Heckklappe gibt es von Space Camper. Das kannst Du direkt bei denen auf der Webseite bestellen.

Link zu diesem Kommentar

Das Space-Camper-Netz möchte ich gerade nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo @snibid,

 

gerne auch mal Kleinanzeigen befragen.

Da wirst Du auch fündig, wenn's kein neues sein soll.

 

Gruß 

derDicke 

Link zu diesem Kommentar

Da gucke ich schon länger. Wurde mir vorgestern leider eins vor der Nase „weggeschnappt“ 🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar
  • Von 58 Mitgliedern gesehen

    Robotixx chriswi chris-rg infonaut _FKO Tim85 Funky KCSunshine thestoner Joemz Startlinetdi Sverje-Paul ETMUC JonasCamper Schattenpark3r Segelsonne julia82 lunasquare tempi62 Afrimi derDicke a_tatscho magicrunman Volki70 Lienad Gringo84 Mucmonika UnserBus quadro11 t6_greenhorn Knight Alcali Brooktree Bo1848 BritzBus heikosurf pseudonym PaulCC tonitest p.eter Bergdoktor Emmental Friesenfrauke nick0297jan thomasvo BriNiLi snipy mb0610 snibid JerryCotton Lukas720 Bellavista TDE-Udo maxe204PS Joni EMD callivan Lassemoerk

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.