Zum Inhalt springen

Verlängerungskabel 25m im Motorraum

DeJaegherExplorer

Empfohlene Beiträge

Hallo T6 Camper.

Hat jemand Erfahrung damit, im Motorraum auf der Starterbatterie ein 25m Verlängerungskabel zu verstauen?

Ich habs jetzt mal da hin gepackt um Platz im Heck zu sparen. Hatte das mal online bei Spacecamper gesehen.

Es wird ja schon warm im Motorraum, wenn es jedoch die Batterie und deren Kabel, sowie eine Menge anderer Kabel aushalten, denke ich hält auch ein Verlängerungskabel durch?

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DeJaegherExplorer

2

• Segelsonne

1

• happymac

1

• CaliOvali

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mache ich seit Jahren so! Nie Probleme gehabt. Warum auch?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich auch.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe diesen Tipp auch hier aus im Forum gelesen und habe das auch so gemacht. Fahre damit nun seit 12000km rum.

Gruß CaliOvali

Danke für eure Antworten, dann fahre ich kommende Woche guten Gewissens nach Slowenien👍

Schönen Sonntag wünsch ich euch

Unser liegt seit 2022 hier. 

Gruß Jörg 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Unseres seit 2016.

Aber im T6.1 fehlt ab Werk die thermische (?) Trennwand zum Motor.

Besser nachrüsten, dann passt auch noch eine Flasche Frostschutzmittel dazu…

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 189 Mitgliedern gesehen

MonteGero Unterländer Fly Daniel00 matyo bottom-aeronaut Plirk FelixF Stev 1200 swoosh Niclas756 Sturmi metalmax83 Hclp CaliOvali mattimatzen mitgenuss Gringo84 sb00 Cannelloni alder MirOndsBussle Loong Raptural Haushaltswaren mb0610 KTMan Bulldog5 Häuptling skafhoog Catdog e-deprie streetracetommi jr1510 Segelsonne Brooktree Schimmic fercher Bulligonzo Endamt Klaus5 DieselZugvogel Centrino Horst_Beach p.eter Haens infonaut Nowito Atze Bertram-der-Bulli GruenNdB Blacky78 tonitest Radkäppchen Zille FlyingT magicrunman AP2020 wim3600 Commanderbrot flokel Emmental MPuTR brazzos alfa1412 tommasini fkreuzer Califanontour Semmel200 heiligsblechli Christoph1234 Nero3 idid Almroad PaulW pao1o T6b Adddi CalifornAx AX1326 Endlich Mucmonika crash Palmer01 Gaessje dufu75 Sillo chruesi Beachmark scrona aderci Leguan Lukas720 fuetti Fram Multi22 stonie Hoffe matti2903 +89 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.