unimog-porzel Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 In meinen neuen T5 geht die Sitzheizung nach abziehen des Schlüssels aus und muss beim Neustart manuell wieder eingeschaltet werden. Kann man das umprogramieren lassen da ich im Winter die Sitzheizung gerne auf Dauerbetrieb habe! Früher war das ein Schalter heute ein Knopf der immer wieder gedrückt werden muss-Nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Moin, das kannst Du meines Wissens mit VCDS einstellen. Aber nur für den Fahrersitz. Bei mir klappt es, vermutlich vom Vorbesitzer programmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Yep... Kann man aber nur für die Fahrerseite einstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
unimog-porzel Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 VCDS ist das das Diagnose Gerät der Werkstatt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Nein in der Werkstatt können die das nicht so einfach einstellen. Dazu brauch man das You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wo und wie kann man das einstellen? Vermutlich Komfortsteuergerät? Vg Ferdi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Hi, in STG 08 (Klimabedienteil). Komfortsteuergerät gibts beim T5.2 nicht mehr, da ja modernes BCM Modul verbaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hotel California Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ah Klasse, Danke! Wird wahrscheinlich beim Golf VI genauso sein. Da werde ich ihn an die Strippe hängen. Vg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.