Zum Inhalt springen

Dachhimmel ersetzen


Dave700

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast Du denn den Innenraumfilter usw. vorher tauschen lassen und auch den Luftfilterwechsel mitmachen.


Link zu diesem Kommentar

Nein, habe nichts wechseln lassen. Die Werkstatt meinte zwar, dass der Luftfilter evtl gewechselt werden sollte, damit der gerich weggeht aber da es ja bei laufender Lüftung eher besser wurde, habe ich da noch nichts machen lassen.

Link zu diesem Kommentar

Aber danke auch für diesen Tip! Zur Not lasse ich den Filter wechseln, wenn der Rest des Autos mal nicht mehr stinkt! Vorher macht es wahrscheinlich keinen Sinn.  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich habe kein spezielles Mittel verwendet für das Auswaschen der Schaumstoffpolster, einfach nur mein Duschmittel. Aber ich habe die Schaumstoffpolster ausgebaut und durch und durch mit Wasser und Duschmittel lange durchgeknetet und mehrfach ausgewaschen. Zeitintensiv aber wirksam seit einigen Wochen. Kein komischer Geruch mehr vorhanden wie am Anfang.

 

Ja, vielleicht hilft ein professionelles Polsterreinigungsgerät zum ausleihen auch bereits... Bin gespannt auf deine Rückmeldung, ob das Gerät genug tief reinigen mag.

 

Ich habe auch noch nie von einem wirkungsvollen Mittel gegen Hundegeruch gehört oder gelesen, nur viele Vorschläge, deshalb habe ich für mich von Anfang an die radikale Lösung gewählt. Aber ich muss sowieso noch diverse Reparaturen durchführen und Autos aufzubereiten und das Resultat zu sehen macht mir auch Spass (nur für mich, bitte keine Anfragen, so viel Zeit habe ich auch nicht neben meinem 100% Job) 😉

 

Ich hoffe Du findest einen Weg den Geruch wegzubringen.

 

Beste Grüsse

Dave

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 122 Mitgliedern gesehen

    alexw T3-4-5 golf62 Calimichl Dave700 HansJoachim Bellavista BulliMatze007 talonmies MUC_Cali Rudo Prof_Farnsworth Emmental Thosch masoze wgrf _michi Brooktree chris2008 GruenNdB Mike07 Musicfan Adddi sts Elchfamily ThorstenLu LupoBavarese Schuli p.eter Calihanni GerSchi GECO toulouse Calimaso Hilde4 Radkäppchen Cadde Segelsonne Buana Greekfan Franz56 lunasquare Morre Winter2004 T2-Fahrer plonguel Blacky78 patseeu Bulligonzo ruedigerZ PaulW ASI stiptec exCEer Matze14612 nick0297jan Hoffe Multi22 sparky123 mimer Calumbus classicline2009 Seb01 Campingfan Stev Filou04 enigma magicrunman Chris_Harz Hyperion Gratzl Joni chruesi Holgix EwaldTx Johnny_Fly Slide140 MaLachML Cali-MD MarBo Floo Mitmog Suedtirolbz tonitest SenorChilli tobi550 Hubel50 Sofasurfer Nero3 Bertram-der-Bulli GER193 Gringo84 HansMark sanloco Guldahl Christoph1234 MPuTR JoFe fkauker texas +22 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.