Zum Inhalt springen

GC680 Airlineschienen auf das Dach kleben

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand einen Ausbauer/Umbauer der mir zwei parallele Airlineschienen auf dem Dach der Länge nach kleben würde? Ich weiß das wir eigentlich 0kg Dachlast haben. Es geht auch erstmal gar nicht darum was ich da drauf machen will. Ich brauche nur jemand der das professionell verklebt bekommt? Am besten mit Sika oder Dekalin m5. Beides hält ja ein Leben lang.

Viele Grüße
Chris

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• tonitest

1

• Fearce

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das macht Dir doch sicherlich jede WoMo-/WoWa-Werkstatt bei Dir ums Eck.

Da würde ich zumindest zuerst mal fragen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 101 Mitgliedern gesehen

Xando GZLicht Keith. Halidohopi haaner Rodion Fearce GoTo1 nufus Kalchen CaliUli revo Silviu RonnyGC ChriSchue Obsidian Bizzaru Xavier Calle-680 Woha63 Knubbig m.c.krohn Floki Fvkrogh sten208 JoergWDot PaulW jeanpouet2 Kai184 Bo1848 ALFornia stewe GC-Freund Dorsch moe123 azzarius T4-Diebstahl HeyJoey Jerawi B.Liechti Kleber fercher CaliNero bpunktm VWFan lemuba DenMen JTT bustrip Lynn Emmental Jan12 ortho4 Back_To_Bus Flanders aderci ono99 Slowmover callilui Moasta lutzha Suedtirolbz TheDuke LuisC Semmel200 Mifoss20 AgentSmith Hexemer nick0297jan norrland _FKO dedetto kuestensturm colinoczech n.t5 AndreGC680 KarstenA Obersulm OPAWIT Berfuc Vicot tonitest hulk66 Steffen67 MarioRS GCharly Mainline chruesi Bertram-der-Bulli ufo61 califranjo radrenner Dexter Mitmog Steffmuc Tobibass Jorichter Mkroenicke Schimmic Rockiebal +1 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.