mkratingen Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hallo, ich habe leider keine 100% Antwort gefunden, ob neben dem Polyroof-Heckträger auch der Fiamma Carry-Bike bei einem Polyroof-Hochdach verwendet werden kann und die Klappe sich (ohne Fahrräder) noch öffnen läßt. Hat jemand diese Kombination? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolfgang probst Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hallo markus, wir fahren nun seit 4jahren unseren vw polyroof mit oft 2 rädern auf dem "billigem" fahradträger.......und es funktioniert alles prima. gruss wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
mkratingen Geschrieben 1. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2012 Hallo Wolfgang, danke für die Antwort. Ich hatte den Träger auch auf meinem MV und war sehr zufrieden. Dann kann ich ihn bedenkenlos wieder kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.