Zum Inhalt springen

Gesucht - übrige Matratze

Quetscherer

Empfohlene Beiträge

Nach 5 Jahren im Keller habe ich kürzlich die Original VW-Matratze vom Oberstübchen hier lokal über Kleinanzeigen verschenkt. Weil einen Markt € dafür gibts wohl nicht aufgrund Überfluss von ausgetauschten Matratzen.

Nachdem ich meine vergeben hatte, hat mich eine Grundschullehererin angeschrieben, sie hätte die gern für die Leseecke gehabt.

Da dachte ich mir - vielleicht gibts ja noch jemanden, der seine ewig rum stehen hat und damit was gutes tun will... also vielleicht max. für Versandkosten her gibt.
Oder aus dem Raum München ist zum abholen ...

Grüße Günter

• Mag ich 2

Servus Quetscherer,

ich habe noch eine Original-Matratze aus dem Oberstübchen abzugeben. Fast neu (1 Jahr alt), wir haben 20 mal drauf geschlafen.

Bin kommenden Montag morgen, ca. 8 Uhr auf der Durchreise an der A99 Ost bei Ismaning. Könnte die Matratze kostenlos aus dem Auto werfen, bevor sie hier im Büro Schimmel ansetzt.

Alternativ halt mit Versandkosten.

Einfach per PN melden.

Grüße, Stephan

Hallo

Ich hätte noch die kl. Matratze, die beim T6 noch auf der Bettverlängerung liegt. Könnte ich in ca. drei Wochen auch in Deutschland in die Post werfen, sonst Abholung im Tessin.

HG Roland

Bearbeitet von rolvos

Servus Ihr beiden.

Das ist echt super und sehr nett von Euch !

Meine Matratze hatte ich ja über ebay Kleinanzeigen verschenkt. Und die Lehrerin die sich dann noch gemeldet hatte, finde ich nicht mehr.

Der Chat wurde wohl gelöscht von Ihr oder weil die Anzeige jetzt geschlossen ist.
Somit haben wir uns jetzt alle bemüht, aber ich bekomm den Kontakt nicht mehr her... leider.

Hab schon überlegt es nochmal einzustellen. Aber da ich morgen für 1,5 Wochen im Urlaub bin und Robotixx nur am Montag auf der Durchreise vorbei kommt...

Und die Matratze von rolvos aus der Schweiz käme... denke ich dass es sich erledigt hat.

Danke trotzdem, schön zu sehen, dass es noch ein paar gute Leute gibt, die für einen guten Zweck bereit sind etwas zu tun !!!

DANKE

P.S. sollte ich irgendwie noch Kontakt bekommen, würde ich mich ggf. bei rolvos nochmal melden

• Mag ich 1

Servus Quetscherer,

ich bin ja fast in München "ums Eck".
Ich bin am 08. sowie am 23. bzw. 27.09. auf der "Durchreise" an unserer schönen Landeshauptstadt bzw. Ismaning vorbei.

Du kannst Dich auch gerne bei mir nochmal melden.

Grüße, Stephan 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

... nur zu, kannst Du gerne machen!

HG Roland

• Von 173 Mitgliedern gesehen

Greenrunabout Brokenwings Schimmic Robs83 b-bird der_maik BulliTime GStern Mucmonika Antheo USH -Joerch- norot6 Luettgens Cali_Chris Maro887 chollae dasWeezel Isegrim2000 Thomas.jochum1 freeman11 Armundbrav Robotixx hbilke mike1212 DerblaueBus CCSM54340 Kreidler Klapp-Stulle Stefferl Tim_Jochen n.t5 Tim85 Kombi Radioactive Bo1848 Nowito Steffmuc Friesenfrauke CampingGyver Ravennaghia Tom90 Schattenpark3r _FKO Quetscherer lorest PaulCC gueni33 Manuuu JTT KCSunshine p.eter Raimaphi magicrunman snibid fkreuzer trogganon blacklinehodie Matze14612 Blacky78 AP2020 pseudonym Vampilein BriNiLi tommasini Emmental golf62 GER193 Winter2004 alexo talonmies Rhino-Bus T2-Fahrer Lukas720 Halifax lonsito derDicke Radkäppchen Franz Josef Bertram-der-Bulli rolvos Schuli Wanda_002 PaulW nick0297jan Bellavista matte88 Ecomo ommelt nettemario Gap_22 Alcali Bergdoktor crash toulouse Carldo Aurora2023 calimerlin JonasCamper msk +73 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.