Zum Inhalt springen

Kühlschrank Grand California

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

musst ja irgendwann passieren…
Wir benutzen unseren Grand California auch öfters im Alltag und damit es im Kühlschrank nicht schimmelt, habe ich den Kühlschrank offen gelassen. Leider musste ich etwas schärfer bremsen, ihr könnt euch vorstellen, was passiert ist.

Das Kühlschrankfach ist mit ca. 400km in den Beifahrersitz gedonnert. 
Die Schubfach-Schienen sind komplett hinüber. 
Kann mir jemand sagen, wo ich neue Schienen her bekomme( denke mal, dass sie Orginal bei VW wieder ein Vermögen kosten)

und viel wichtiger, wie habt ihr es gelöst, dass der Kühlschrank belüftet wird, wenn er nicht benutzt wird und nicht rauskommt bei der Fahrt. 

IMG_0537.jpeg

IMG_0538.jpeg

Hallo Stefan.T,

hier findest Du ausreichend Lesestoff und auch konkrete Bestellnummern.

Und ich lüfte den Kühlschrank nur wenn ich nicht fahre und lege mir einen Hinweiszettel auf den Sitz.

LG nick0297jan

• Mag ich 1
  • Danke 1

Wir wischen die Kühlbox gut aus und desinfizieren sie… dann wird sie trockengelüftet… anschließend kann sie monatelang geschlossen bleiben, ohne Schimmel…

• Mag ich 1
  • Danke 1

Wir benutzen

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Abstandshalter. Hält super.

• Mag ich 1
  • Danke 1

Diesen genialen Abstandhalter haben wir auch, beim Fahren würde ich den Kühlschrank aber trotzdem schließen, da bei einer Vollbremsung der Stift raus rutschen kann.

Liebe Grüße, Mario

Wir haben uns ein Holz zurecht gesägt, an den Enden mit Filz beklebt. Dieses wird immer während der Fahrt eingelegt. Hatten mal einen Leitgeplagten auf dem Campingplatz getroffen, bei dem die, bei einer Vollbremsung, geschlossene Schublade herausgerissen war.

Daher lieber was entwickelt, gibt bestimmt keinen Design Preis, aber es wird halten. Schublade auch schon vorher immer während der Fahrt geschlossen. 

Gruß Jens

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Moin. 

Wir haben die stabileren Auszüge hier aus dem Shop und den Abstandhalter als 3D Druck hier im entsprechenden Thema. 

Super Lösung. 

VG Ned 

• Mag ich 2
  • Danke 1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

klassisch mit einem Abstandshalter aus Aluminiumbleche in rot pulverbeschichtet.

Grüße Norman 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 209 Mitgliedern gesehen

Freerideguide Filipbil Nasch nilstarge Ceder Normi Stephan1 Schroe apfelquark jocbus Thomaspetra Pogo112 jeanpouet2 jukawa Yellowspider Bluestar90 Lin_Lin Elba1997 cgoutrie Artc88 cornuc RvD. Jpb999 ZachDi feivel michaxm CaliUli Ranger RonnyGC JohDue ChriSchue Obsidian Dusty v__k Bizzaru Wolfmutter Calle-680 Babsi1969 Fearce Lisa9600 prth Slowmover Norwegenfreund Schalifornia Rene2209 KarstenA Fvkrogh hajo1954 Cali-Fornier Hofher igela bullibeach Ruck Tiberius888 m.c.krohn Kai184 Bo1848 stewe KaBe SpeedyDresden Knubbig DaniB77 GC-Freund Martinnn califranjo MD_998 Korsalke T4-Diebstahl Jerawi Gullewin _FKO Hoffe Schorschi Kleber Steffmuc Salmix nick0297jan Semmel200 JimRakete Daik AndreGC680 Back_To_Bus Obersulm Hexemer Vicot MaFra breuermo toulouse Till23 Krzys Humbucker norull@freenet.de callilui VWFan lemuba Radfahrer Flanders tonitest Emmental bpunktm +109 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.