rulli Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo liebe Camping-Bus Gemeinde! Am Freitag ist es soweit. Dann fahren auch wir als Familie einen California. Seit den Rad-Zelt-Urlauben ein Traum, der nun, ca. 20 Jahre später in Erfüllung geht. Seit September habe ich hier im Forum viele gute Tipps lesen dürfen und sage hiermit schonmal danke. Ich werde in Zukunft gerne meine Erfahrungen mit zur Verfügung stellen. Montag wird dann noch das Radio und die Rückfahrkamera eingebaut und dann ... . Freue mich sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandy Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo rulli Dann wünsch ich Euch viel Spaß mit dem neuen. Holt ihr in selber ab und bringt ihn dann für den Einbau weg? Dem Rad-fahren steht ja beim Cali nichts im Wege, aber das schlafen ist schöner Habt ihr denn schon eine Calieinrichtung (Geschirr usw.), beim Zelten hat man ja doch andere Materialien. Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit dem Dicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
raumfahrer Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Dann ein herzliches Willkommen hier, von einem, der früher auch per Rad und Zelt in der Welt unterwegs war. Ein Vorteil hast du beim Cali schon mal, du kannst viel mehr Gepäck mitnehmen, was aber hier im Forum bei gewissen Leuten dann wieder zu Problemen führt. In diesem Sinne viel Spass beim Reisen ob mit Rad, Bus oder beidem Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
califever Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hallo rulli! Willkommen im Club! Du hast dir hier das beste Forum ausgesucht, das es je gab! :HB: Wir sind auch eine kleine Familie und nutzen den Cali wann immer es möglich ist. Seit fast einem Jahr sind wir hier im Club mit dabei und haben sehr oft Hilfe und Tipp´s von anderen Mitgliedern bekommen. Du wirst sehen, es macht riesen Spaß hier rumzusurfen und auch andere Mitglieder mal zu treffen! Viel Spaß mit Eurem Dicken und stehts eine faltenfreie Fahrt! Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
rulli Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo Sandy, ja wir holen den Bus morgen selber ab. Radio lass ich einbauen. (Ist mir bei einem Neuen zu heikel). Mit der Ausrüstung werden wir uns erstmal noch Zeit lassen müssen. Alles auf einmal geht halt doch nicht. Liebe Grüße Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar
joeben Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Auch von mir ein Gruß in die "große" Nachbargemeinde! Viel Spaß mit dem Cali. Tschö Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
rulli Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Jallo Jörg! Dank der lieben Grüße! Schön von jemanden hier aus der Nähe im Bord zu lesen. Bitte Winkzeichen geben wenn man sich sehen sollte. Liebe Grüße Rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar
joeben Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo Rudi, wir sehen uns bestimmt mal irgendwo - so viele Calis fahren in der DN Gegend ja auch nicht :-) Tschö Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.