Zum Inhalt springen

Belegung grüne Buchse im Quadlock Stecker beim Cali Bj. 2012 mit Werks-Freisprechanlage

rowcalicamper

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe an meinem Cali ein kleines Problem... und zwar hatte ich das RNS 510 verbaut. Das habe ich vor einiger Zeit gegen ein Alpine ausgetauscht - und mich immer über den miserablen Klang des Werks-Mikrofons geärgert. Um das zu beheben, habe ich einige Kabel an der grünen Buchse vom Quadlock Stecker ausgepinnt. Nun gibt es von Alpine einen neuen CAN-Bus Adapter, der das originale Werks-Mikrofon unterstützen soll.

Leider werden dafür die Pins 6 und 12 (Belegt mit Tel R+ und Tel R-) wieder gebraucht - und die habe ich damals ausgepinnt (genauso wie auch Pin 5 und 11) - nun habe ich also vier Kabel, von denen ich leider nicht mehr weiß, wo die hingehören.

Hat zufällig jemand von euch ein Foto von der Rückseite vom Quadlock Stecker, oder kann schauen, welche Kabelfarben an die entsprechenden Pins gehen?

Mein VW-Händler hat mir zwar einen Stromlaufplan zum anschauen gegeben, darauf sind aber die Kabelfarben nicht vermerkt.

Mit freundlichen Grüßen

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• rowcalicamper

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 20 Mitgliedern gesehen

rmc250 feuerstein20019 Hilde4 CalifornAx Himmel nofraghein p.eter PaulW hans_771 GerSchi Bertram-der-Bulli rowcalicamper Zusi2 tonitest infonaut MIDO FreeDriver talonmies Emmental brezli

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.