Zum Inhalt springen

Frage zu einen Kabel und zu den Aussensteckdose

Karsten2023

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe zwei Themen. 

1. Ich habe in der Nähe des Frischwassertanke ein Kabel gefunden was so wie ein TV Kabel aussieht. ( Siehe Bilder) Weiß aber nicht wo für das an der Stelle sein soll. Kann mir da einer helfen.

2. Bei mir im GC 600 gehen die 5V USB und die 230V Aussensteckdose nicht. Hat jemand eine Ahnung wo die Gabel verlegt sein oder wo die richte Sicherungen dafür sind?

Gruß Karsten 

20240817_182120.jpg

20240817_182128.jpg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• VWFan

1

• Karsten2023

1

Aktive Tage

Hallo Karsten, 

ich kann dir nur zu 1) etwas sagen. Wenn du eine verbaute Satanlage hast, ist hinter dem Thekenbrett ein Satanschluß installiert. Hier vermute ich, das du keine verbaut hast und dies das Kabel dafür wäre. 

VG Volker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 25 Mitgliedern gesehen

Bene AlexK leszcz CaliUli schniktus Schumiks haaner Shibafan Stefan19 KJ65 GunnarFDB Ulrich101 ariese Disaster AlexPinni larsz Antti sten208 Ni_hao kuestensturm Klaus_1 Kleber meisterf GB80 hg6865
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.