raumfahrer Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ohne eine Schlussfolgerung aus dem Video auf diesen Beitrag zu ziehen, aber schaut euch das mal an, passt doch zum Thema Allrad. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ist doch einfach genial was ein VW Bus hinkriegt, auch wenn ich das mit meinem T2 nicht hätte machen wollen! Gruss Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
californiphil Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ganz schön heftig... Und sogar auch ohne Allrad (T2)... Was wohl wass auf die Mühlen derer sein wird, die meinen, dass man Allrad nicht braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
rasch Geschrieben 23. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo. Wird nix mit dem Mühlenwasser, außer dem T2b ist alles Allrad. Und der T2 ist sicher nicht geeignet für Vergleiche mit modernen Autos. Wäre interessant, ob der T2 da auch durchgekommen wäre, der Syncro jedenfalls hatte Probleme. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Und mit dem 4Motion würde es mich auch interessieren. Grüße Ralf PS: Ich vergaß, der Typ fährt ja auch T5 California 4Motion: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.