Zum Inhalt springen

Heckauszug rastet nicht en

Empfohlene Beiträge

Liebe Californiapiloten

Ich habe vom Vorbesitzer so einen Auszug der mit 2 schwarzen Rändelmuttern in der Sitzbankschiene befestigt ist. Seit gestern rastet der Auzug beim Einfahren nicht mehr ein, obwohl ich die Sitzbank weit nach vorne geschoben habe. 
Kennt jemand das Problem? Was ist da passiert? Wäre toll, wenn ihr einen Tipp für mich hättet, bevor ich alles ausräumen und den Auszug zerlegen muss. 

vielen Dank für eure Antworten und

herzliche Grüße aus Österreich 

Harry

PS.: Ich habe auch die Suchfunktion genutzt und bin leider nicht fündig geworden🙈

IMG_7176.jpeg

Bearbeitet von Californiaharry
Ergänzung

Sieht so aus, als wenn der Auszug von mir ist. 
Mach doch bitte mal ein paar Detail Fotos von den Verriegelung an der Seite, wenn der Auszug ganz zugeschoben ist. Schiebe zum Testen. Doch bitte auch mal die Bank nach vorne. 

Danke Tom,

für die Antwort, ich habe noch ein Foto gemacht. Dabei habe ich gleich mal alles ausgeräumt, die Bank nach vorne gegeben und mal genau nachgesehen was da blockiert. Es war auf der rechten Schiene die Gummikappe, die hat sich vorne etwas gelöst und hat an der hinteren Seite noch gehalten. Diese Gummikappe hat den Anschlag blockiert. Nachdem ich alles reingefummelt habe, habe ich die 2 Rändelmuttern der Auszughalterung in der Sitzschiene noch festgedreht. Alles mit Balistrol Öl geschmiert, jetzt geht es wieder.

Danke für die Hilfe

LG

Harry 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 106 Mitgliedern gesehen

lasse_q Cali0815Edition e-deprie Calimichl TattooCali Steffel89 GruenNdB Schimmic Stev Tobsn88 BritzBus SauerlandCali CCSM54340 freeeze blacklinehodie Endamt califranjo fritzmchn dufu75 Adddi olip Mucmonika Franz56 chruesi radrenner DieselZugvogel p.eter Johnny_Fly Altfritz2000 Haens PaulW Keinbaum matti2903 Cadde Mr.Chicken Slow-Fox Beaker Startlinetdi Elli-camper Friesenfrauke Galicier Winter2004 happymac Californiaharry Elch msk hans_771 GerSchi MarBo crossbiker 4cheers H-Bird toulouse nick0297jan tommasini talonmies Sequoia bendicht HansMark golf62 oberth Nero3 Bergdoktor Lynn sb00 Bo209 DerblaueBus FreeDriver Emmental patseeu callivan Bertram-der-Bulli vieuxmotard Winki Lukas720 Multi22 mabup Mummel Phil-Cali ilthi Tiffi79 Vampilein FlyingT tonitest Ampeterli GER193 LarsTC infonaut alfa1412 EwaldTx Bellavista JoFe Majanicho2020 rolvos Segelsonne derWilli radlrob stonie Halifax wobie +6 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.