Zum Inhalt springen

Hilfe! Gasfeder Waschbecken/Küche spontaner Tod!!! Wodurch ersetzen???

magicrunman

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde das Teil auch nicht dort ordern, genau aus Deinen Gründen.

(Zumal das Teil mMn auch noch zu teuer ist, hier in D gibt es das auch günstiger)

Es sollte nur die 70N bestätigen.

Bestellen kannste ja nun hier in D, vlt auch mal direkt bei 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

nachfragen, lt der Fotos aus der Ebay-Anzeige ja der Hersteller der Federn.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meines Wissens hatte Chris den rechten Dämpfer für die Küche mit 80N ausgelegt. Natürlich wäre der mir auch lieber, aber was nicht ist... 

Bislang hatte ich mit dem originalen Dämpfer keine Probleme, insofern wäre ich an deinem "Altteil" durchaus interessiert aber ohne Eile! Wir tingeln hier aktuell noch die nächsten 2 Wochen durch Schweden und wie soll ich sagen? Der Mensch ist ein Gewohnheitstier: Lehne vor, Spüle auf, Lehne zurück, festklemmen! Alles eine Frage der Routine 😜

• 2 Monate später...

Hallo,

Zur Info:

Die aktuelle Feder für die  Küchenseite mit 70N hat die Nummer 7E7 067 382 und ist bei VW wieder lieferbar.

Nachdem meine jetzt auch den Dienst quittiert hat,  hab mir heute eine besorgt und gleich eingebaut.

Kostenpunkt 35,77.- Euro.

Schön wie die Küchenabdeckung nun wieder wuppt und ich keine Angst mehr haben muss,

dass mir beim Zähneputzen der Deckel auf die Birne fällt.😎

gutgefederte Grüsse,

Stephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 96 Mitgliedern gesehen

marchugo Sofasurfer aderci Berti21 chris2008 calimerlin tonitest golf62 Bertram-der-Bulli tommasini chruesi Emmental Whitewater cs90 Niklas87 SY_T5_Campi Dan69 Peterbetty Folkert Bulli53 magicrunman Oburger KMan T3-4-5 Thosch exCEer Aurora2023 rowcalicamper p.eter PaulW Calimichl toulouse CalifornAx Calimaso MarBo fossilium Cadde DonPellegrino patseeu AP2020 Pilsnerb Jackthehack tesa5 FreeDriver stw miag.1965 SW4956 Ampeterli Rhino-Bus toffifex Manni EwaldTx fritzmchn Neevidy Vampilein Lynn Cali-P T2-Fahrer Sandraeb talonmies Mucmonika Keinbaum Radfahrer Similana Mainline Mr.Chicken Raimaphi Calinoob Bergdoktor calidreamer Tom50354 Friesenfrauke bnhes Tobias0501 howie206 Adddi RioRisk GER193 Schuli msk Majanicho2020 Segelsonne stiptec radrenner borz300 erwin68 Hyperion s-c-r-i-b-b-l-e Nero3 Flh75 MD_998 fwe555 HolCo radlrob Carldo Benno_R
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.