Zum Inhalt springen

Mautbox Tolltickets - wo anbringen

Klippenkotzer

Empfohlene Beiträge

Moin moin, meine Suche hat leider nichts ergeben, daher stelle ich hier mal die Frage. 

Ich habe mir für Frankreich die Tolltickets Mautbox TIS-PL (weil >3m und >3.5 to.) bestellt. Nun frage ich mich, an welcher Stelle ich sie beim GC600 am besten anbringe. Hat jemand auch diese Box und ist damit fehlerfrei durch Frankreich gefahren?

Gruß

Christian

• Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Klippenkotzer

4

• Flanders

2

• Mainline

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Christian. 

Dort geht es zwar um andere Boxen aber das sollte eigentlich egal sein, da ja die Scanner an den Stationen alles bei jedem Fahrzeug lesen sollten. 

VG Ned 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

OK. Und wo bringt ihr beim GC600 die Boxen an, eher neben dem Spiegel oder mittig unten?

Gruß

Christian

... sorry, Link führte nicht zur zweiten Seite und genau dort wird das diskutiert. Blättere bitte mal dorthin. 

VG Ned 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hier kleben meine Mautboxen:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

.

Danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 104 Mitgliedern gesehen

Haca _FKO GC-MUC ghoffmann2000 GoTo1 CaliUli pulsarium Knubbig RonnyGC Kai184 placebo1982_123 TomEV Klippenkotzer OPAWIT JimRakete Laguei Caligula Calle-680 Jerawi Hexemer norrland Hummel2 Ekki-Hamburg jeanpouet2 hajo1954 Troutrunner Lytschy_Papa apfelquark Jack-Black PaulW breuermo WuRie franz55 Obersulm Realist67 B.Liechti Robbsi Daik califranjo traum GruenNdB Bordeaux33 VWFan gueldner69 T4-Diebstahl Berfuc aderci AndreGC680 Steff007 lemuba tonitest Rockiebal IMMU mibcon CherryRed Moldip GC-Freund FreeDriver MarioRS Emmental Moasta bustrip n.t5 schniktus coldi Flanders Lekloev SW4956 Logoflash85 Mifoss20 Semmel200 magicrunman andre1601 Globe nick0297jan Mainline Wimmie JTT Neta Weiler heiligsblechli HungrySailfish BMatze D.Fleischer chruesi Jorichter meisterf JaexMex Joe talonmies fritzmchn callilui husky-0815 Segelsonne Muivid Fvkrogh paulrasch Radkäppchen Mkroenicke bendicht +4 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.