Zum Inhalt springen

Wo finde ich meine PR-Codes?

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich habe meinen GC600 gebraucht gekauft. Wo finde ich denn welche Ausstattung (PR-Codes) mein Calli hat? Ich hatte mal einen Skoda Octavia, da standen die Codes auf einem Aufkleber im Auto. Gibt es soetwas auch hier?

Ich meine soetwas wie 9X0 (Flankenschutz) etc. Und wo findet man die "Übersetzung", wenn man nur die Buchstabenfolgen/Nummern bekommt?

Gruss Sebastian

Normalerweise gehört dieser Aufkleber an die äußere Wand des Handschuhfaches. 

Grüße Norman 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Vielen Dank Norman, aber dieser Aufkleber existiert bei uns nicht. Gibt es irgendwo noch eine Kopie oder einen zweiten Aufkleber?

Gruss Sebastian

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die vollständige PR-Nrn-Liste sollte Dir Dein VW-Partner ausdrucken können.

Alternativ kannst Du sie auch bei

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

herunterladen, Zugang kostet für 1 Std 9 €, da kannst Du dann auch alle für Dein Fahrzeug passende Werkstattunterlagen, Stromlaufpläne etc herunterladen. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 14 Mitgliedern gesehen

UserUnknown Gerric Lutzebub clausihb wawro jocbus Seb01 CaliUli Kai184 born2rock MaFra mx2002 Fearce Mannims65
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.