hakopa Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist doch ein ganz typischer Fall für die Anschlußgarantieversicherung, auch die der vergangenen Bauart. Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
califever Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo Konrad, ich denke das allerdings auch! Hab mir gestern nochmal die Versicherungsunterlagen durchgelesen. ........... aber man weiß ja nie ............... Jetzt heist´s aber erstmal abwarten und mal schön ´ne neue Lichtmaschine einbauen lassen. :] Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 na dann hatte Jochen ja Recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hallo, ... oder dedetto! =) @Michi: Aber egal, wichtig wäre in so einem Fall, dass die Lima einen Defekt hat! Und nicht, dass die Ventildeckeldichtung eine Undichtigkeit hatte. Du solltest deine Werkstatt vorsorglich darauf hinweisen... Viele Grüße Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
califever Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Lima wird ausgetauscht! Und natürlich kommt auch eine neue Ventildeckeldichtung rein! Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
mayerj Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo! Darf man fragen, wie teuer der ganze Spaß war? VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
califever Geschrieben 11. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo! Na der komplette "Spaß" kostete nach telefonischer Auskunft vom 2356,- 8o Selbst mußte ich einen Teil Ventildeckeldichtung und dessen Montage bezahlen. Dieser Preis setzt sich wie folgt zusammen: Rechnung an mich: 351,- Life Time Garantie Anteil : 111,- ---------------------------------------------- Zusammen: 462,- Life Time Garantie Anteil für Lichtmaschine (inkl. Gateskupplung): 1894,- Grüße, Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.