shultzie Geschrieben 14. August 2024 Teilen Geschrieben 14. August 2024 Servus zusammen, ich bin Marcus aus Burgebrach bei Bamberg im schönen Frankenland. Seit etwa 3 Monaten habe ich mir jetzt meinen Traum erfüllt und mir einen Cali Ocean gegönnt. Die ersten Touren haben wir auch schon hinter uns (Ostfriesland, Kiel, Köln) und so langsam steht auch das Interieur und all das, was ständig im Cali bleibt. Jedoch stehen noch ein paar mehr oder minder große Anschaffungen auf der Liste, so z.B. Sitzbezüge und vor allen Dingen Solar fürs Dach und dazu LiFePo4. Aber da muss ich mich jetzt erst einmal etwas schlau machen und vor allem das Konto wieder etwas füllen. 😉 Viele Grüße, Marcus 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 14. August 2024 Teilen Geschrieben 14. August 2024 Hallo Marcus, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit dem Cali. Und viel Spass hier im Forum der Freunde des gepflegten Reisesns. Gruss, Stephan 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.