kersm Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Daran habe ich auch gedacht, das hab ich mir aber nich getraut, wenn das nicht hält ist nicht nur die Plane weg sondern auch die Scheibenwischer im A... Lg Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
fritzmchn Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Servus, ich habe mir schon oft Gedanken über die Isolierung des Fahrerhauses gemacht und bin doch immer wieder bei der Isolierung von Innen gelandet und seit nun über 33 Jahren im Sommer und Winter voll zufrieden damit. Und zwar aus folgenden Gründen: 1. kann auch bei widrigsten Wetteverhältnissen (z.B. Schneesturm) bequem vom warmem Inneren angebracht werden 2. man muss sich keine Gedanken um sturmfeste Befestigung machen 3. die Türen lassen sich ganz normal öffnen 4. kann bei Bedarf ganz oder teilweise wieder entfernt werden, um Licht und Sonne ins Wageninnere zu lassen 5. die 3 Einzelteile lassen sich in der Heckklappe bei den Stühlen unterbringen (auf der einen Seite die Isolierung der Frontscheibe und auf der anderen Seite die der beiden Seitenteile) Aber letztendlich ist es Ansichtssache und jeder muss für sich den idealen Kompromiss finden. Viele Grüße Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.